Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich frage jetzt mal ganz doof: Gegebenenfalls in Pfund bestellen, den Kram liefern lassen und gegebenenfalls draufzahlen - trotzdem wird man doch immer noch weniger zahlen als wenn man die Bestellung in Euro aufgibt oder?Ich schrub es gerade schon im Rarewaves-Faden: Die Erhöhung betrifft ausschließlich die Euro-Preise. In GBP ist weiterhin alles wie bisher.Ich bin mir da nicht so sicher. Die haben zwar seit gestern massiv die Preise erhöht, aber nicht pauschal um die berüchtigten 3 Euro. Viele Artikel in meiner Liste sind um 4, 5 oder sogar 6 Euro teurer geworden. Was auch immer der Hintergrund sein mag, es macht den Wechsel zu iMusic einfacher.Die ersten Auswirkungen gibt es wohl schon: Alle Artikel auf meiner Rarewaves-Wishlist sind durch die Bank 3 Euro teurer geworden. Dürfte wohl mit der Umstellung ab Juli zu tun haben.
Man kann nur in Euro bestellen.Ich frage jetzt mal ganz doof: Gegebenenfalls in Pfund bestellen, den Kram liefern lassen und gegebenenfalls draufzahlen - trotzdem wird man doch immer noch weniger zahlen als wenn man die Bestellung in Euro aufgibt oder?Ich schrub es gerade schon im Rarewaves-Faden: Die Erhöhung betrifft ausschließlich die Euro-Preise. In GBP ist weiterhin alles wie bisher.Ich bin mir da nicht so sicher. Die haben zwar seit gestern massiv die Preise erhöht, aber nicht pauschal um die berüchtigten 3 Euro. Viele Artikel in meiner Liste sind um 4, 5 oder sogar 6 Euro teurer geworden. Was auch immer der Hintergrund sein mag, es macht den Wechsel zu iMusic einfacher.Die ersten Auswirkungen gibt es wohl schon: Alle Artikel auf meiner Rarewaves-Wishlist sind durch die Bank 3 Euro teurer geworden. Dürfte wohl mit der Umstellung ab Juli zu tun haben.
Wenn DHL kassiert, wollen die auch die Auslagepauschale.Ich hab gerade festgestellt, dass meine Sex and Fury/Female Yakuza noch bei Rarewaves „hängt“.
VÖ ist 6.7., sprich da fallen dann sicher die 3 Euro an oder mit was muss man da dann rechnen?
Oder kommen da dann noch so unsägliche Pauschalen a la DHL dazu?
Wegen 3€ mach ich keinen Storno, wenn das aber größere Baustellen nachzieht, hab ich da keine Böcke drauf.
Was meint ihr? Storno? Ich hab mich mit dem Mist noch überhaupt nicht beschäftigt.
imusic wird sich auf jeden Fall freuen.
... und bei Lieferung bei Deutsche Post? Weil eigentlich kann ja immer eigentlich alles über die Hauspost - bei mir zumindest.Wenn DHL kassiert, wollen die auch die Auslagepauschale.Ich hab gerade festgestellt, dass meine Sex and Fury/Female Yakuza noch bei Rarewaves „hängt“.
VÖ ist 6.7., sprich da fallen dann sicher die 3 Euro an oder mit was muss man da dann rechnen?
Oder kommen da dann noch so unsägliche Pauschalen a la DHL dazu?
Wegen 3€ mach ich keinen Storno, wenn das aber größere Baustellen nachzieht, hab ich da keine Böcke drauf.
Was meint ihr? Storno? Ich hab mich mit dem Mist noch überhaupt nicht beschäftigt.
imusic wird sich auf jeden Fall freuen.
Briefsendungen mit Abgaben kamen bei mir in letzter Zeit tatsächlich immer mit DHL. Die Pauschale fiele aber auch bei der Post an.... und bei Lieferung bei Deutsche Post? Weil eigentlich kann ja immer eigentlich alles über die Hauspost - bei mir zumindest.Wenn DHL kassiert, wollen die auch die Auslagepauschale.Ich hab gerade festgestellt, dass meine Sex and Fury/Female Yakuza noch bei Rarewaves „hängt“.
VÖ ist 6.7., sprich da fallen dann sicher die 3 Euro an oder mit was muss man da dann rechnen?
Oder kommen da dann noch so unsägliche Pauschalen a la DHL dazu?
Wegen 3€ mach ich keinen Storno, wenn das aber größere Baustellen nachzieht, hab ich da keine Böcke drauf.
Was meint ihr? Storno? Ich hab mich mit dem Mist noch überhaupt nicht beschäftigt.
imusic wird sich auf jeden Fall freuen.
Da fällt die Auslagepauschale direkt beim Briefträger oder bei Abholung in der Filiale an. Es besteht aber die Möglichkeit, dass die europäischen Postgesellschaften temporär keine Sendungen mit Zollwert mehr von Postgesellschaften aus dem Nicht-EU-Ausland annehmen, weil sie nicht plötzlich sehr viel mehr Sendungen mit "Zoll-Nachnahme" abwickeln können.... und bei Lieferung bei Deutsche Post? Weil eigentlich kann ja immer eigentlich alles über die Hauspost - bei mir zumindest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen