leeloo
... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 12.852
KA, rechne selbst nach.Reiner Warenwert oder inkl. Versand? Die muss man bei 88 ja mittlerweile auch zahlen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
KA, rechne selbst nach.Reiner Warenwert oder inkl. Versand? Die muss man bei 88 ja mittlerweile auch zahlen..
hab gerade eine mail bekommen, dass meine sendung samstag kommen soll ... nachdem die zollabfertigung länger als 24h dauerte, hatte ich schon panik, normalerweise geht das innerhalb von 2-3 stunden ... wäre was fällig, hätte ich bereits eine zahlungsaufforderung mit zahlungslink bekommen ...Na da bin ich mal gespannt. Meine Sendung (Warenwert ohne Rabatt ~190 €) ist gestern innerhalb einer Minute abgefertigt und weitergeschickt worden, das dauert bei IOSS- oder anderen Problemen länger. Sollte dann Samstag kommen.
Edit: Shit, die haben wohl mitgelesen. Jetzt zum zweiten Mal im Zollabfertigungsprozess![]()
Ioss funzt ja auch, aber es wurden die normalen preise statt die sale preise darauf gedruckt. Also ist man über 150€ und muss nachzahlen. 88films hat mal wieder verschissenMeine Sendung kam heute auch ohne Probleme an, war aber noch eine Bestellung vor dem Sale. IOSS scheint aber zu funktionieren.
Ich bestreite nicht, dass da aktuell was falsch läuft, das ist offensichtlich so! Aber einen Testlauf, um jeglichen Fehler zu vermeiden, stelle ich mir nicht trivial vor.@xihoyo Sorry, aber das seh ich anders. z. B. Powerhouse Films nutzen auch shopify und da läuft alles prima, wenn die IOSS-Grenze überschritten wird, springt der Warenkorb auch automatisch auf Artikelpreis ohne MwSt. um.
Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn 88 Films den Fehler einräumt und alle Folgekosten trägt. Laut Aussagen von Kunden im Blu-ray com Forum ist das aber nicht der Fall.
Also, paket kam gerade mit dhl an. Es wurde vom zoll geöffnet und der warenwert entspricht mit 187 pfund NICHT dem sale wert. Ich hatte wohl mega dusel das das durchgegangen ist. Außen am paket war noch folgendes angebracht:Es bleibt spannend. Das paket soll heute geliefert werden und ich konnte eine abstellgenehmigung erteilen. Es verbrachte aber 5 tage in niederaula. Ich werde berichten.
Hi,
I apologise for the delay getting back to you, and the inconvenience caused.
We are working to solve this issue as quickly as we can with our distributors, and are seeking advice on the best way to offer recompense for these overstated declarations. Until this is sorted we cannot provide any further solution – we will be back in touch when we have received this advice (very soon hopefully) and will be able to offer a resolution.
Best regards,
Kat
Customer Service Department
88 Films Ltd.
wär natürlich für alle seiten besser, wenn sie das beim nächsten sale im griff haben ...Hi,
Apologies for the delay. I have refunded this charge for you - we are working to resolve this issue going forward.
Sorry for the inconvenience,
Kat
Customer Service Department
88 Films Ltd.
dass die das immer noch so handhaben ... zahlen ist ja schon nervig, aber persönlich erscheinen ... ist schliesslich nicht mehr das 20. jahrhundertIch habe jetzt für meine Bestellung unter 150€ nach einem über dreiwöchigen Aufenthalt in Deutschland Post vom Zoll bekommen und möge bitte persönlich antanzen. Wie in den guten alten Zeiten also, na da kommt doch Freude auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen