- Hier seit
- 9.12.2018
- Reaktionen
- 505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auch heute post bekommen, werde da am montag mal anrufen und sagen das die IOSS nummer doch draufstehen müsste. Hab keinen bock sprit zu verfahren und wertvolle lebenszeit dort zu verbringen.5 min vor Schließung doch noch zum Zoll geschafft
Ioss Fehler
Nr Stand zwar drauf, aber kurz vor WE wollte ich nicht mehr groß diskutieren...
Mal schauen bis wann ich das Geld wieder zurück hab
War da so ein roter Aufkleber mit "Altersnachweis" oder ähnliches auf dem Paket?Ich war auch beim zoll. Die wollten das ich mich ausweise. Ioss nummer hat funktioniert; musste nix zahlen.
Ja genau. Der zoll typ meinte das kann vorkommen das da stichprobenartig überprüft wird. Ich dachte ja es liegt am falschen IOSS oder so aber war ja gar nicht der fall.War da so ein roter Aufkleber mit "Altersnachweis" oder ähnliches auf dem Paket?Ich war auch beim zoll. Die wollten das ich mich ausweise. Ioss nummer hat funktioniert; musste nix zahlen.
ioss ist mir in der schweiz ja egal ... aber falls der warenwert nicht passt, wäre das echt ungünstig, war genau unter der schweizerischen freigrenze ... natürlich inkl. des rabatts ...Habt ihr schon Bestellungen aus dem Sale bekommen? Hier gibt's aktuell Berichte über (angeblich) fehlende IOSS-Nummer und vor allem zu hoch angegebene Warenwerte, die nicht den Rabatt einberechnet haben:
The Official 88 Films Thread - Page 1519 - Blu-ray Forum
The Official 88 Films Thread United Kingdom and Irelandforum.blu-ray.com
Mein großes Paket kam gestern an. Ohne Probleme und mit IOSS Aufdruck.Habt ihr schon Bestellungen aus dem Sale bekommen? Hier gibt's aktuell Berichte über (angeblich) fehlende IOSS-Nummer und vor allem zu hoch angegebene Warenwerte, die nicht den Rabatt einberechnet haben:
Habt ihr schon Bestellungen aus dem Sale bekommen? Hier gibt's aktuell Berichte über (angeblich) fehlende IOSS-Nummer und vor allem zu hoch angegebene Warenwerte, die nicht den Rabatt einberechnet haben:
Oh je, bei meinen 220€ darf 88films dann aber knackig nachzahlen. Aber schon irre das die es nach all den jahren nicht hinkriegen ihre sale preise sauber zu deklarieren.Gerade geprüft, es ist tatsächlich der Warenwert ohne Rabatt! £125 sind die €147…
War dann also genau die richtige Entscheidung unter den 150€ zu bleiben.![]()
Reiner Warenwert oder inkl. Versand? Die muss man bei 88 ja mittlerweile auch zahlen..Gerade geprüft, es ist tatsächlich der Warenwert ohne Rabatt! £125 sind die €147…
War dann also genau die richtige Entscheidung unter den 150€ zu bleiben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen