731 Evil Unbound

Umfrage: 731 Evil Unbound Erwartungen 43% mcr

Kinofilm: 731 Evil Unbound

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 42,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 14,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sicher, aber nur weil der Staat darin nur "Einen Fliegenschiss in der Geschichte" sieht, müssen daß ja nicht alle....

🎬 E I N H E I T 7 3 1 – Deutsche Kinopremiere 🎬

Liebe ASTRO-Fans,

wir spielen aktuell mit dem Gedanken, die deutsche Kinopremiere von EINHEIT 731 zu einem ganz besonderen Event zu machen – mit Premiere, Sammlertreffen, exklusiven Editionen, gemeinsamen Essen, Gästen und einer limitierten „Premiere Collector's Society“.

Bevor wir weiter planen, interessiert uns Eure Meinung:

❓ Würdet Ihr an einer offiziellen EINHEIT 731 Kinopremiere teilnehmen?

❓ Würdet Ihr für ein exklusives Sammler- und Premiere-Paket mit besonderen Extras Interesse haben?

❓ Welche Programmpunkte würden Euch besonders reizen?

• Kinopremiere
  • Sammlertreffen
  • Chinese Dinner
  • Studioführung
  • Blick hinter die Kulissen
  • Exklusive Sammlereditionen
  • Meet & Greet
  • Kassel-Wochenende
❓ Würdet Ihr für ein solches Event auch eine längere Anreise in Kauf nehmen?

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und Anregungen!

Euer ASTRO-Team
🎬

So könnte das aussehen

Kino-Event.webp

Soeben haben wir die Zusage von Claude-Oliver Rudolph für eine Rolle in der deutschen Synchronisation von EINHEIT 731 erhalten.

Weitere bekannte Sprecherinnen und Sprecher werden natürlich folgen.
🙂

Bei diesem Film führen wir außerdem ein neues Qualitätssiegel ein.

Für die deutsche Synchronisation von EINHEIT 731 haben wir uns bewusst dafür entschieden, ausschließlich mit professionellen Originalstimmen zu arbeiten. Auf den Einsatz KI-generierter Stimmen wird vollständig verzichtet.

Nicht, weil wir neue Technologien grundsätzlich ablehnen, sondern weil wir der Überzeugung sind, dass ein historisch so bedeutender und emotionaler Film aus Respekt vor den realen Ereignissen und ihren Opfern ausschließlich von echten Schauspielerinnen und Schauspielern gesprochen werden sollte.

Authentizität lässt sich nicht künstlich erzeugen.

Echte Geschichten brauchen echte Stimmen.

KeinKI.webp

Voxaris.webp

Aber das Siegel ist schon mit KI erstellt. :/ Den Grafiker kann man schon ersetzen, ne?
Lass kurz überlegen... Nee.

Da mein Grafiker FEST angestellt ist (ja, im Gegensatz zu anderen Labels haben wir nicht nur eigene Studios, wir haben sogar eine eigene Grafikabteilung weil wir einfach die geilsten sind) und er dankbar ist für jeden Furz, den er NICHT machen muss bei den ganzen Aufträgen, kann man solche Sachen natürlich mit KI erstellen. Warum auch nicht? Hätte, wenn es der Grafiker gemacht hätte, ja nicht anders ausgesehen.

Aber natürlich sind einige Kleingeister mit solchem Gedankengut etwas überfordert. Macht aber nix. Zerbrecht euch einfach nicht meinen Kopf :60:

Oder wie Sledge Hammer zu sagen pflegte "Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue". Und das schon seit über 40 Jahren.

Das ist der größte ironische Klopper seit langem 😂

Und dazu noch in gold falsch geschrieben, herrlich.
Nö, da ist nix falsch.

Leider ausschließlich Müll, den zu verzapfst.

Hättest du der KI gesagt, dass man das Wort mit ß und nicht ss schreibt, hätte das arme „lich“ am
Ende vielleicht nicht so reingequetscht werden müssen mit unterschiedlicher Größe und Dicke :blind:

Aber das Siegel ist schon mit KI erstellt. :/ Den Grafiker kann man schon ersetzen, ne?
Lass kurz überlegen... Nee.

Hätte, wenn es der Grafiker gemacht hätte, ja nicht anders ausgesehen.

Der scheint ja dann wirklich ein großer seiner Zunft zu sein 😂
Ach, mach Dir darüber keine Sorgen. Jemand wie Du, der von Rechtschreibung augenscheinlich keinerlei Ahnung hat, würde den Unterschied ohnehin nicht bemerken.

Ergo: Alles gut. 😄

In Deutschland wird ausschließlich aber mit "ß" geschrieben, nicht mit "ss" :teach:
:blind::facepalm:

Schlag das lieber schnell noch mal nach :60:

Zurück
Oben Unten