731 Evil Unbound

Umfrage: 731 Evil Unbound Erwartungen 43% mcr

Kinofilm: 731 Evil Unbound

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 42,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 14,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich hab dir dein Werbebild mal von der Schärfe her angepasst, weil das extrem verschwommen war und man nicht wirklich lesen kann, was genau angeboten wird. :) So, da ich jetzt weiß, was da genau los ist, stellt sich mir eine Frage. Ich bin nicht so der Festivalgänger oder Freund von Menschenmassen 😅 Ein kleiner, feiner Zrikel um mich rum, reicht mir, mehr braucht es nicht. Dennoch wäre so ein Filmposter in der Größe DIN A1 für die private Sammlung nice. Ich schwenke zwischen Motiv 1 und 4, liebäugle aber eher mit der Nummer 1. Daher: Wird es da auch DIN A1-Größen geben, wenn ja, auch irgendwie beziehbar ohne Festivals dies das?
Anhang anzeigen 331716
Ja klar,

Sobald die gedruckt sind, lasse ich Dir gerne eins zukommen.

Ich hab dir dein Werbebild mal von der Schärfe her angepasst, weil das extrem verschwommen war und man nicht wirklich lesen kann, was genau angeboten wird. :) So, da ich jetzt weiß, was da genau los ist, stellt sich mir eine Frage. Ich bin nicht so der Festivalgänger oder Freund von Menschenmassen 😅 Ein kleiner, feiner Zrikel um mich rum, reicht mir, mehr braucht es nicht. Dennoch wäre so ein Filmposter in der Größe DIN A1 für die private Sammlung nice. Ich schwenke zwischen Motiv 1 und 4, liebäugle aber eher mit der Nummer 1. Daher: Wird es da auch DIN A1-Größen geben, wenn ja, auch irgendwie beziehbar ohne Festivals dies das?
Anhang anzeigen 331716
Ja klar,

Sobald die gedruckt sind, lasse ich Dir gerne eins zukommen.
Klasse! Du wirst von mir hören, wenn ich was wittere!😁🍻

Mein lieber Oli, du kannst einfach nicht ernsthaft dir selbst ein Siegel mit Hilfe einer KI erstellen, um dich damit zu rühmen, dass du ebensolche (in einem anderen Fall) nicht benutzt. Das ist einfach paradox, lächerlich, und indiskutabel.
Da ist es auch völlig egal, ob du einen Grafiker beschäftigst oder nicht. Es sendet einfach exakt die falsche Botschaft.
Mein lieber Mr. Rabbit,

offensichtlich bist du nicht in der Lage, zwischen einem Werkzeug zur Erstellung einer Grafik und einer künstlich erzeugten Stimme zu unterscheiden, die einen Schauspieler ersetzen soll.

Ich habe nie behauptet, keine KI zu nutzen. Das Qualitätssiegel bezieht sich ausschließlich darauf, dass wir bei der deutschen Synchronisation von EINHEIT 731 (und evtl. kommender Synchros, aber eben nicht zwingend jeder) bewusst auf KI-Stimmen verzichten werden und ausschließlich mit professionellen Sprecherinnen und Sprechern arbeiten.

Wenn du daraus einen Widerspruch konstruierst, sagt das mehr über deine Argumentation als über meine Entscheidung aus.

Der Einsatz einer KI zum Entwurf eines Logos hat mit der künstlerischen und schauspielerischen Leistung einer Synchronisation ungefähr so viel zu tun wie Photoshop mit einem Filmschauspieler.

Aber Hauptsache, du hast wieder irgendetwas gefunden, worüber du dich künstlich empören kannst.

Ob ich eine Zeichnung eines Logos anfertige (und ich kann scheiße zeichnen) und diese dann, wie früher, meinem Grafiker sende, der dann daraus das finale Logo baut, oder ich sende diese Zeichnung an die KI, die dann für mich das finale Logo baut was dann vom Grafiker feingetunt wird, besteht 0,0 Unterschied außer, es macht es schneller und dem Grafiker nimmt es mühevolle Arbeit ab.

Das kann man auch nicht falsch verstehen oder interpretieren, außer man ist dumm oder will provozieren.

Und hier die finale Fassung :60:

Kein KI FINAL.webp

Wenn, dann Mr. Tricks bitte!
Wenn, dann Mr. Rabbit Tricks.

Wann kommt den n eigentlich die Entschuldigung?
Fixed, gern geschehen!
Aber wahrscheinlich darf ich mir jetzt wieder irgendwas anhören ... :rofl1.
Nöö, Tippfehler sind völlig egal, aber dummes Zeug schreiben und auf diesem dummen zeug noch rumreiten sind eine andere Dimension :60:

@Oliver Krekel
Naja, was dein nicht mehr bezahlter Grafiker eventuell angemerkt hätte:

entweder
・ ORIGINAL ・ ECHT ・ AUTHENTISCH ・

oder
ORIGINAL. ECHT. AUTHENTISCH.

Beides vermengen ergibt keinen Sinn.

@Oliver Krekel

entweder

oder

Das wirkt einfach wie diese sinnlosen DLG-Logos. Hauptsache irgendwas in Gold draufklatschen, wirkt absolut lächerlich und nicht professionell.

14_dlg_siegel.webp

@Oliver Krekel

entweder

oder

Das wirkt einfach wie diese sinnlosen DLG-Logos. Hauptsache irgendwas in Gold draufklatschen, wirkt absolut lächerlich und nicht professionell.

Anhang anzeigen 331896
Vielleicht noch zusätzlich den Aufkleber „Vegan“ drauf? 😂

@Oliver Krekel

entweder

oder

Anhang anzeigen 331896
Schofseggl! Jetzt hast das Firmengeheimnis von RetroGold63 öffentlich gemacht. Sinkende Gewinnzahlen incoming. 😅

Zurück
Oben Unten