Nutty
nutty but nice
- Hier seit
- 12.4.2018
- Reaktionen
- 3.701
Marketing ... schon mal gehört?Toll. Hier kann man live miterleben, wie ein dümmlicher deutscher Zusatztitel entsteht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Marketing ... schon mal gehört?Toll. Hier kann man live miterleben, wie ein dümmlicher deutscher Zusatztitel entsteht.![]()
Jap. :) Macht man unter anderem im Internet, da kann man auch "Humor" googlen.Marketing ... schon mal gehört?Toll. Hier kann man live miterleben, wie ein dümmlicher deutscher Zusatztitel entsteht.![]()
Ach, Humor war das!? Na dann ...Jap. :) Macht man unter anderem im Internet, da kann man auch "Humor" googlen.
Soll ja eben nicht dümmlich sein.Toll. Hier kann man live miterleben, wie ein dümmlicher deutscher Zusatztitel entsteht.![]()
Das zweite Poster ist definitiv das ansprechendere.
👍
Wie viel Schmerzen kann ein Mensch ertragen?
Einheit 731 - Das Massaker von Harbin
1+Wie viel Schmerzen kann ein Mensch ertragen?
Einheit 731 - Das Massaker von Harbin
Das zweite sieht stark aus. Vielleicht sollte man den roten Bereich wie ein Mosaik kreieren, das von weiten es eine andere Form hat als die Details von nahen, wenn du ungefähr verstehst was ich meine.Man muss natürlich bedenken, dass man Kinoposter nicht von Nahem sieht sondern eher aus der Entfernung.
Kann man da die Details erkennen??
Dann lass es doch sein?Soll ja eben nicht dümmlich sein.
Genau das wollte ich sagen, Singular ist besser. 2 Doofe eine Meinung.Anhang anzeigen 292168
Mal ein kleiner Test. Ich habe "Schmerzen" in den Singular gesetzt. Klingt (finde ich) besser, weil es sich im Singular auch nach psychischem Schmerz anhört,
der zweifellos bei dieser Folter dazu gehört. Ist zudem nicht ganz so reißerisch.
Stimmt! wollte ich noch machen, dann aber doch vergessen
Vielleicht die Unterzeile Gleichlang wie 731, wirk besser denke ich.
Dieses Motiv ist das beste für diesen Film! Und für Deutschland braucht es diesen Zusatz-Titel! Jetzt mal ehrlich, wer kann mit dem Titel "731" etwas anfangen? Vielleicht hätte man hier irdendwo "Men behind sun" einbringen müssen, dass würde vielleicht die Gorefans einbeziehen, die nicht wissen, dass es hier um realen Horror handelt!Stimmt! wollte ich noch machen, dann aber doch vergessen
Vielleicht die Unterzeile Gleichlang wie 731, wirk besser denke ich.
Vielleicht "Einheit" auch .... obwohl es asymmetrisch etwas besser ist, aber so wirkt es wie ein Block
Anhang anzeigen 292217
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen