Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Turbine  3D - Turbine Collector Series

Die Frage , ob da jetzt nur die 3D Fassungen drauf sind, konnte aber noch keiner beantworten, oder ?
Aus der Produktbeschreibung ging das nicht 100% hervor. Aber ich rechne da schon fast mit.
 
Beispiel:

Jurassic World - Ein neues Zeitalter - 3D - Turbine Collector Series #01 (Blu-ray 3D)

Wäre eine 2D-Fassung dabei, würde es mit aufgeführt werden. Wäre es eine separate Disc:

Jurassic World - Ein neues Zeitalter - 3D - Turbine Collector Series #01 (Blu-ray 3D + Blu-ray)

"Einmal Pommes bitte.
Hey, da fehlt noch die Bockwurst!"
 
Es steht aber auch nicht da ob die in 2D abspielbar ist. Klar könnte man jetzt mit Logik kommen aber den Labels fallen die absurdesten Sachen ein.
 
Eben, darum ist der Preis eigentlich auch schon recht happig.
Zumal ohne Bonusmaterial. Also muss man die normale Blu-ray zwangläufig behalten.
In Anbetracht der Tatsache, das Turbine für die Rechte sicher einiges hinlegen musste , und ich diese Aktion weiterhin mega stark und mutig finde, bleibt uns nix anderes übrig, als das Projekt zu unterstützen.


@cyborg_2029 : Absurd ist da eigentlich nur das hier:

Major Labels, die selbst Null Interesse haben, diese Fassung zu veröffentlichen, aber schön die Tasche aufhalten, wenn jemand danach fragt..
Hätten sie auch gleich mit drauf packen , oder eine separate Auflage machen können.
Wo ist der Kotz Smiley, wenn man ihn braucht ?


Aber genau für solche Geschichten liebe ich solche Labels, und dieses Forum, weil man davon sonst event. nie erfahren hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel:

Jurassic World - Ein neues Zeitalter - 3D - Turbine Collector Series #01 (Blu-ray 3D)

Wäre eine 2D-Fassung dabei, würde es mit aufgeführt werden. Wäre es eine separate Disc:

Jurassic World - Ein neues Zeitalter - 3D - Turbine Collector Series #01 (Blu-ray 3D + Blu-ray)

"Einmal Pommes bitte.
Hey, da fehlt noch die Bockwurst!"
bis jetzt war fast immer wenn es nur eine 3D Disc gab. Konnte man den Film auch in 2D abspielen.
 
Hi

Wird es die Filme auch im Handel geben? Oder muss man die über den Turbine Shop bestellen?
 
Ich hab nur Jurassic World bestellt. Animationsfilme sind nicht unbedingt mein Ding.
Bin gespannt vor allem darauf, wie ich den Film in der kurzen Version finde.

Am meisten würde mich jetzt aber schon interessieren wie gut die Vorbestellungen gelaufen sind...?
 
Am meisten würde mich jetzt aber schon interessieren wie gut die Vorbestellungen gelaufen sind...?
Kann man das nach einer Woche denn schon überhaupt einschätzen?

Ich habe z.B. noch nicht bestellt, weil ich auf die Pearl Ankündigung nächste Woche warte, um dann zusammen zu kaufen. Ich bin da bestimmt nicht der einzige, der sich etwas Zeit lässt mit einer Bestellung.
 
Schön, dass Turbine 3D weiter hoch hält. Leider für mich die falschen Filme. Dann brauch ich auch nicht über den Preis und die Ausstattung nachdenken...
 
11:58 Der Postmann klingelt einmal und drei Dinger sind da. FSK Aufkleber nur auf der Folie bestens....
 
Schön, dass Turbine 3D weiter hoch hält. Leider für mich die falschen Filme. Dann brauch ich auch nicht über den Preis und die Ausstattung nachdenken...
Das sehe ich ähnlich. Ich kaufe nicht aus Solidarität irgendwelche Titel, nur weil sie in 3D sind und mir ansonsten sonstwo vorbeigehen. :kaffee:
 
Schön, dass Turbine 3D weiter hoch hält. Leider für mich die falschen Filme. Dann brauch ich auch nicht über den Preis und die Ausstattung nachdenken...
Das sehe ich ähnlich. Ich kaufe nicht aus Solidarität irgendwelche Titel, nur weil sie in 3D sind und mir ansonsten sonstwo vorbeigehen. :kaffee:
Na ja muss jeder für sich entscheiden. Ich mag 3D Streifen sehr und sammele viel, bin allerdings auch nicht Komplettist.
Wenn man diese Filme kauft auch wenn man nicht 100 %ig überzeugt ist, sehe ich das auch nicht als Solidarität mit Turbine, sondern mit mir selbst, denn ich möchte auch zukünftig wieder mehr 3D Filme.
 
Die Frage ist aber auch welche Filme werden die noch bringen? Bleibts bei Universal oder kommen andere Labels dazu? Gerade im Animatiosbereich gibts viel von Disney, da kann ich mir nicht vorstellen dass Turbine da rankommt.
 
Die drei bisher erschienenen Titel gab es ja im Ausland schon als 3D-BD, da könnte man also zunächst mal schauen, auf welche anderen Titel dies noch zutrifft - also eine fehlende 3D-Veröffentlichung in Deutschland.
Bei Disney sind das gar nicht so viele (‚Arielle‘ fällt mir im ersten Moment ein), da wird Turbine aber normal auch nicht rankommen, vermute ich.
 
Zurück
Oben