Turbine3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 319
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.873
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sollte mal unterstützen. Sehr cool. :yay:Kommt ja schon nächste Woche. :daumenhoch: Habe auch das Bundle genommen.

Werde wohl auch zuschlagen, Jurassic World der Vollständigkeit halber obwohl das 3D genauso flach ist wie der Film, die Gangster Gang war nur durchnittlich aber meine Püppi und ich stehen halt auf Animation und die Minions fand ich ganz gut, besser wie den Ersten und auch besser wie den dritten Unverbesserlich. Obwohl mir der Preis etwas zu hoch ist.

Also ich finde den Preis ziemlich fair und das Bundle ist ja nochmal günstiger.
Zudem gibt es ja da auch wieder Punkte.

Ich hoffe Paramount rückt die Daten für Jackass 3-D raus.
Wäre eine Weltpremiere und das 3-D dort ist einfach über jeden Zweifen erhaben, egal was man von dem Film an sich hält.
High five

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    5,4 KB · Aufrufe: 65
Wird die 3d disc ohne 3d equip nicht auch so abspielbar sein? Oder 2d auswählbar?

Ich hab mich lange nicht mehr so schwer getan, wie in diesem Fall. Wenn da wirklich nur der reine 3D Film drauf ist , ohne Bonusmaterial, finde ich den Preis schon recht hoch. Zumal ich außer JP eigentlich nichts bestellen wollte. Und den habe ich natürlich schon als normale BD.
In Anbetracht der Tatsache, das es 1. im Bundle 11% Rabatt bzw 33% auf den dritten Titel gibt
2. ich in diesem Fall Versandkostenfrei bin( und die 4 Euro eigentlich abziehen kann )
Und zu guter Letzt noch 8 Euro Abzug bekomme ( Punkte für Chucky)
sind es nur noch 58 ,60
Das sind dann knapp 19 Euro pro Film.
Zumindest visuell ist "Die Gangster Gang " durchaus auch noch ein schöner Film.

Aber der wichtigste Aspekt bei dieser ganzen Aktion:
Major Labels, die allen Fans vorsätzlich und wissentlich eine 3D Fassung vorenthalten ( aber im gleichen Atemzug immer wieder eine nervige Zwangskombo aufschwatzen wollen) wird hier ein Spiegel vorgehalten.

Und ein Vorzeige Label, bemüht sich dann um die Rechte für ein Format, was andere im Heimkino zwar für erledigt erklärt haben, auf der anderen Seite aber im Kino weiter mit Gewalt durchziehen.
Das widerspricht sich alles, und Turbine macht da was ganz tolles.
Mit dem ich noch vor einem Jahr nie und nimmer gerechnet habe.
Deshalb ( und für die Zukunft)
sollten alle 3D Fans, diese VÖ unterstützen. Ich mach das jetzt auch , und hab das Bundle bestellt.
Weil ich diese ganze Aktion von Turbine einfach arschgeil finde. Um es mal salopp auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir das Dreierpack gegönnt. Grrade mal 60€ wegen des Bonussystems bezahlt.
JP fand ich wieviele auch schwach, Gangster Gang ist ein Blindkauf aber die Minons mochte ich sehr.
Wir müssen so eine Veröffentlichung einfach untestützen.

Das scheinen auch die einzigen Versionen dieser Titel zu sein, bei denen es Atmos Ton gibt. JP hatte ja von Universal selbst nur DTS:X....

Auch gestern bestellt. hatte wie gesagt schon die AUS-Discs bei Amazon für fast €150 im Warenkorb gehabt. Hätte dann aber letztendlich wohl auch auf Jurassic World: Dominion verzichtet.

Zurück
Oben Unten