Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ähm verstehe ich das richtig, es ist nur die 3D-Fassung drin?
Es steht nicht da, dass eine 2D-Version inklusive ist, aber das Gegenteil sehe ich auch nicht. Es war doch in 99% aller Fälle üblich, dass eine BD-3D auch eine 2D-Version enthält.Ähm verstehe ich das richtig, es ist nur die 3D-Fassung drin?
Ich interpretiere es so.
Es war doch in 99% aller Fälle üblich, dass eine BD-3D auch eine 2D-Version enthält.
Ich hab keine einzige ohne 2D, entweder per Menu wählbar oder auf seperater Disk.Es war doch in 99% aller Fälle üblich, dass eine BD-3D auch eine 2D-Version enthält.
Nein.
Es gibt aber trotzdem eine Menge Scheiben von Warner, die ausschließlich die 3D-Fassung enthalten und ohne 3D-Kette nicht in 2D abspielbar sind.Ich hab keine einzige ohne 2D, entweder per Menu wählbar oder auf seperater Disk.Es war doch in 99% aller Fälle üblich, dass eine BD-3D auch eine 2D-Version enthält.
Nein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen