Turbine 3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 603
  • Aufrufe Aufrufe 40.135
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt müssen Turbine noch an Warner Titel kommen. Gerade "Reise zum Mittelpunkt der Erde" ist eine absolute Gaudi in 3D und nie bei uns erschienen. Ich bin es leid, immer die gammlige SBS Fassung von der Festplatte zu gucken, die auch noch nur in 720p ist :sad:
Der Ball mit den Warner-Titeln liegt ja bei Koch. Da haben wir keinen Zugriff.
Die haben zwar einen Warner Deal, aber doch nur eine begrenzte Zahl an Titeln und nicht exklusiv für den ganzen Katalog? Und wenn die überhaupt kein 3D veröffentlichen wollen, ist da evtl ja doch was zu holen?!

weiß einer, wie die korrekte Bezeichnung der BD Hüllen der Turbine 3D Collection (und anderen Turbine VÖs) ist?
Quasi welche Hüllen benutzt wurden, ohne den „Blu-ray Balken“ oben?

Ich würde gerne zum Teil die Hüllen ersetzen, weil ich zwei Steckplätze für Discs brauche.
So kann ich zB bei Transformers die 4K Disc mit rein stecken, die ich momentan noch lose habe (da ich das Steelbook ohne 4K Disc verkauft hatte).

weiß einer, wie die korrekte Bezeichnung der BD Hüllen der Turbine 3D Collection (und anderen Turbine VÖs) ist?
Scanavo Hüllen.

Gibt es u.a. im Wicked-Shop, auch in der 2-Disc Variante:

Scanavo Hüllen.

Gibt es u.a. im Wicked-Shop, auch in der 2-Disc Variante:

danke für den link. hatte vorher auch bei Amazon Scanavo case eingegeben, aber da hatten Kunden z.T. bei Produkten geschrieben „ist doch gar keine Blu-ray Hülle, sondern nur eine DVD Hülle“.
Mal schauen ob es über den Link das Richtige ist, was ich suche

3DBD_WAVE3_TurbineShopBanner_1360x456_1920x1920.webp

Ab sofort sind die neuen Titel bestellbar!

Release ist am 19.12. :liebe:!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
So, auch bestellt! Sogar zusammen mit einem Artikel aus der Weihnachtsrakete, gibt doch für alles ein erstes Mal. :biggrin:

Anhang anzeigen 247819

@DarthLaser

Mal für die zukünftige Planung der Reihe: von Universal gibt es ein fertiges 3D Kino-Master von Wicked, mit deutschen VFX-Bildinserts. :zwinker2:
Bei BR.com wurde doch mal geposted, dass alle Titel English-friendly sein sollen

DarthLaser schrieb:
Actually it's not that big a question :) The video masters we release are always the original english language version.

Bei BR.com wurde doch mal geposted, dass alle Titel English-friendly sein sollen

DarthLaser schrieb:
Actually it's not that big a question :) The video masters we release are always the original english language version.
Okay. Aber den Film gibt es ja auch mit einem OV Bildmaster in 3D.

Funktioniert Seamless Branching eigentlich auch mit 3D? :gruebel: Vielleicht wäre das eine mögliche Option. Ich habe den Film im Kino gesehen, und die Titel sind schon ziemlich aufwendig produziert. Evtl. wäre das auch ein (wenn natürlich auch kleiner) Kaufanreiz für den ein oder anderen Nicht-3D Käufer. Auf der normalen Disc von Universal wird zu 99,9% ja nur das Internationale OV Master veröffentlich werden. @DarthLaser Also falls der Film grundsätzlich in Betracht für die Reihe fallen sollte. :zwinker:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Für mich bisher unglückliche Reihenfolge der Titel. Aber ich hab Geduld und kriege dann hoffentlich beim nächsten Schub 3 zusammen 🤷

Dann fehlen aktuell nur noch 3 Filme, welche eigentlich im (vorerst ) letzten 3er Paket erscheinen dürften.

Scream VI

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Und wieder ist Freitag der 13. (Friday the 13th Part 3 3D)

Passt, oder ?

Leider hat mich der Wicked Shop ausgenommen, so daß ich erst im Januar bestellen werde. :150:
Ich finde es schade, daß man sich sein Bundle nicht zusammenstellen kann. Mich interessieren drei Filme, aber aus zwei Bundles. Naja, neues Jahr, neues Geld, dann kann ich mir die drei Filme wieder leisten.
Wenn Wicked nicht nochmal dazwischen funkt. :zwinker2:

Zurück
Oben Unten