Freezi
Masterchief
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 3.117
mit Sicherheit. Bei den ersten drei konnte man dasKann man die Filme auch in 2D abspielen, oder ausschließlich in 3D?
Um das jetzt noch mal aufzugreifen, anscheinend kann man die Filme zwar in 2D abspielen, sie sehen dann aber unnormal aus.
Ich habe das vorhin auch gesehen, würde Dir aber widersprechen. Er sagt, dass man dort dann nur das linke Auge sieht und bei z.B. den Animationsfilmen die 2D Version eine andere ist. Denn so siehst Du ja nur das linke Auge - und alles, was auf die Kamera zukommt, ist nicht mittig, sondern weiter rechts. D.h. ja gucken kann man es aber nein es ist eben nicht "normal". Man sieht das leicht versetzt.Die Scheiben sind aber laut Christian ganz normal auch in 2D abspielbar… weil das ja gefragt wurde.
Das wäre dann natürlich komplett sinnlos. Ich interessiere mich für MI Fallout tatsächlich nur wegen der deutschen HD-Tonspur, die uns Paramount weder auf Blu-ray, noch auf UHD spendieren wollte.
Aber wenn das Bild ohne 3D Equipment verschoben ist, bringt mir der Ton ja nichts. Hat hier im Thread denn sonst niemand damit Erfahrungen gemacht?
Das ganze ist einfach so unfassbar ärgerlich. Da gibt es eine deutsche TrueHD/Atmos Spur, und die gibt es dann nur exklusiv auf einer 3D Fassung von Turbine.

Da würde man seine 4K UHD am liebsten aus dem Fenster schmeißen.