Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So hatte MGM damals seine Blacksploitation DVD-Reihe genanntÜberlegen es nicht New Black Cinema sondern SOUL CINEMA zu nennen. Finde ich irgendwie cooler.
Ich weiß, passt aber irgendwie mehr zu der neuen Generation an Black Cinema.So hatte MGM damals seine Blacksploitation DVD-Reihe genanntÜberlegen es nicht New Black Cinema sondern SOUL CINEMA zu nennen. Finde ich irgendwie cooler.
Finde ich ehrlich gesagt nicht.Ich weiß, passt aber irgendwie mehr zu der neuen Generation an Black Cinema.So hatte MGM damals seine Blacksploitation DVD-Reihe genanntÜberlegen es nicht New Black Cinema sondern SOUL CINEMA zu nennen. Finde ich irgendwie cooler.

Der wäre richtig geil hier. Hab bisher immer auf die Criterion verzichtet aufgrund der dämlichen Verpackung...Menace 2 Society
Damit hätte sich dann ein eventueller „New Black/Soul“-Reihen/-Serienschuber erledigt.Wenn es den unbedingt im Doppelpack sein muss, wie wäre es dann mit 2 Scavano im Schuber? Ich bin kein Fan davon, wenn zwei Filme in eine Hülle gequetscht werden.
Genial, eine Jugenderinnerung und zig Mal auf Video angesehen.31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 17: Unbewaffnet und gefährlich
Liebe Visionäre,
heute macht unser Funnyman mal frei und ich darf den folgenden Titel ankündigen – was mir persönlich auch sehr am Herzen liegt.
Es gibt eine Handvoll Filme, die mich immer wieder daran erinnern, warum ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe
und wir seit über 10 Jahren genau das tun, was wir am besten können: Veröffentlichungen von Fans für Fans.
REMO – UNBEWAFFNET UND GEFÄHRLICH (Remo Williams: The Adventure Begins, 1985) zählt für mich genau dazu. Einer dieser Filme, die mich sofort wieder dahin zurückbringen,
warum man das alles überhaupt macht – und die einen auch die weniger schönen Seiten wie den akuten Freizeitmangel einer Selbstständigkeit kurz vergessen lassen.
Tief in der Jugend verankert und bis heute Pflichtprogramm.
Umso mehr freut es mich, dass wir REMO für unsere Collector’s Series ankündigen dürfen – als europäische 4K-Premiere.
Geplant ist eine umfangreiche Edition mit Extras, starker Bild- und Tonqualität und erstmals vollständig synchronisiert.
Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Aktuell gehen wir davon aus, dass es nicht vor 2027 wird.
In diesem Sinne,
Gehabt euch wohl
Euer Daniel
Anhang anzeigen 317460
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen