News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

• Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 228
  • Aufrufe Aufrufe 22.336
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit David Copperfield… Klassiker. Freu mich 😉 bitte nicht mit dem doofen deutschen Titel „Todesparty 3“
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der deutsche Kinotitel "Monster im Nachtexpress" oder alternativ der Originaltitel verwendet wird. :zwinker:
Diese beiden werden ja auch in der Ankündigung genannt... :biggrin:

Sorry, falls ich hier was verwechsele aber sollte in der Collection nicht auch Scary - Horrortrip in den Wahnsinn erscheinen?
Den hatte Toxie damals wieder verwerfen müssen. MGM nur in den USA, bei uns ist da Brooksfilm / Fox / Disney und eventuell noch jemand anders drin. Darum bisher auch keine andere europäische VÖ...

EDIT: das Thema ist zu schnell für mich... :(

Starke Ankündigung :daumenhoch: da bin ich gespannt auf die weiteren Titel der zweiten TKC. Auf Creature freue ich mich auch sehr.

Schön das CREATURE wieder näher rückt. Nach mehreren Auslandsreleases rechne ich mit nem schicken Rundum-Sorglos-Paket in deutsch. :liebe:

@Toxie: Kannst du nicht noch fehlende und gefragte Troma Titel bringen. René hatte ja auf so einige Titel keinen Anspruch. Gezielt meine ich „Beware! - Children at Play“ und „Maniac Nurses“. Dazu noch 8 weitere und die Box wäre voll. Lloyd ist ja eigentlich sehr umgänglich mit seinen Lizenzen.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
TAG 13: Manhattan 2 Uhr nachts

Liebe Visionäre,
heute freuen wir uns besonders, euch die Nummer 6 der Thrill Kill Collection ankündigen zu dürfen: FEAR CITY von Kultregisseur Abel Ferrara („King of New York“), der bei uns im April erscheinen wird.

Freut euch auf einen frischen 2K-Scan ohne jegliche VHS-Inserts – somit präsentieren wir euch eine vollständige Unrated-Version dieses kleinen Rotlicht-Klassikers.

Zudem haben wir für euch diverse restaurierte Tonspuren, die R-Rated-Fassung (ebenfalls in 2K), ein Porträt über den Regisseur, Trailer, einen Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Christopher Klaese sowie ein umfangreiches Booklet von Christoph N. Kellerbach im Paket. Beim Artwork haben wir uns für das ikonische Original-Motiv von Enzo Sciotti entschieden.

Wir lieben einfach alles an diesem Film! Sobald der großartige Titelsong der New York Dolls ertönt, möchte man die Fenster aufreißen, die Anlage auf „Bist du wahnsinnig?“ schalten und der Welt da draußen mitteilen, wie toll die 80er-Jahre-Filmmucke doch ist.

DIESEN SONNTAG um 12 Uhr könnt ihr den Film bei uns im Shop vorbestellen. Die ersten 300 Exemplare enthalten eine exklusive Art-Card zum Film.

Bitte liked und teilt diesen Post, damit die frohe Kunde direkt in den Algorithmus eurer Freunde gespült wird!

FEAR CITY kommt!

Euer Funnyman

Tag 13.webp

Zurück
Oben Unten