Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir haben den tatsächlich bereits im Sommer letzten Jahres verhandelt, was sich diesmal einige Monate zog.Boah ist das geil. Nach der Vincent Price Legacy Aufführung noch von euch gewünscht und jetzt kommt er. Unglaublich!!! Große Freude 🥹
Nein, der ist seit Jahren auf der ganz normalen Liste, aber niemand wollte den.Ist das eigentlich wieder ein Titel aus der "A-Liste"?

Macht ihr den Scan / die Restaurierung neu oder nutzt ihr die schon vorhandene 4K-Restaurierung?31 DAYS – 31 NEWS : THE NEXT LEVEL
DAY 2: Klaus Kinski vs. Plastikmonster
Ihr habt uns so oft gefragt, was denn nun aus unserer geplanten Blu-ray-Veröffentlichung von CREATURE – DIE DUNKLE MACHT DER FINSTERNIS (1985) geworden ist, denn schließlich ist es nach unserer Ankündigung vor zwei Jahren sehr ruhig um diese kleine SF-Perle von William Malone geworden.
Wir hoffen, dass der Grund mehr als eine Entschädigung für das lange Warten ist, denn wir bringen CREATURE als weltweite 4K-Premiere in HDR und mit Dolby Vision im Rahmen unserer Collector’s Series.
Die Verhandlungen für ein UHD-Upgrade haben tatsächlich zwei Jahre verschlungen, aber dieses Jahr ist es nun endlich so weit und der Film kommt erstmals seit VHS legal in Deutschland auf ein digitales Medium.
Wir haben es vor zwei Jahren gesagt und wir sagen es auch heute noch einmal: Sämtliche bisherigen DVD-Editionen in Deutschland sind nicht autorisiert.
Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Ankündigung den Montagabend versüßen konnten …
Bis morgen,
Euer Funnyman
Anhang anzeigen 315710
Wir haben das 4K-Master vom Lizenzgeber bekommen und wie immer schauen wir uns das an, ob da noch was nötig ist. HDR und Dolby Vision machen wir aber wieder selbst.Macht ihr den Scan / die Restaurierung neu oder nutzt ihr die schon vorhandene 4K-Restaurierung?31 DAYS – 31 NEWS : THE NEXT LEVEL
DAY 2: Klaus Kinski vs. Plastikmonster
Ihr habt uns so oft gefragt, was denn nun aus unserer geplanten Blu-ray-Veröffentlichung von CREATURE – DIE DUNKLE MACHT DER FINSTERNIS (1985) geworden ist, denn schließlich ist es nach unserer Ankündigung vor zwei Jahren sehr ruhig um diese kleine SF-Perle von William Malone geworden.
Wir hoffen, dass der Grund mehr als eine Entschädigung für das lange Warten ist, denn wir bringen CREATURE als weltweite 4K-Premiere in HDR und mit Dolby Vision im Rahmen unserer Collector’s Series.
Die Verhandlungen für ein UHD-Upgrade haben tatsächlich zwei Jahre verschlungen, aber dieses Jahr ist es nun endlich so weit und der Film kommt erstmals seit VHS legal in Deutschland auf ein digitales Medium.
Wir haben es vor zwei Jahren gesagt und wir sagen es auch heute noch einmal: Sämtliche bisherigen DVD-Editionen in Deutschland sind nicht autorisiert.
Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Ankündigung den Montagabend versüßen konnten …
Bis morgen,
Euer Funnyman
Anhang anzeigen 315710
Da wir uns die Originale nicht leisten können

Sauber. Hatte mich schon geärgert das ich die X-Rated verpasst habe.31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
DAY 12: Was macht das Monster im Nachtexpress?
Ich weiß, wir machen es euch nicht einfach, aber was muss das muss: Wie die Tage schon erwähnt, geht es auch im nächsten Jahr mit der Thrill Kill Collection weiter und einer der Titel für 2027 ist TERROR TRAIN aka. MONSTER IM NACHTEXPRESS mit der bezaubernden Jamie Lee Curtis. Und bevor ihr fragt, wann es denn endlich mit der Nummer 6 weiter geht, während wir hier schon von Nummer 11 bis 20 sprechen.
Morgen kommt die Ankündigung für die Nummer 6 und dieser wird ab Sonntag bestellbar sein!
Gehabt euch wohl!
Euer Funnyman!
Anhang anzeigen 316867

Ja, wird Teil der zweiten Staffel der Thrill-Kill-Reihe.Sauber. Hatte mich schon geärgert das ich die X-Rated verpasst habe.31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Ich weiß, wir machen es euch nicht einfach, aber was muss das muss: Wie die Tage schon erwähnt, geht es auch im nächsten Jahr mit der Thrill Kill Collection weiter und einer der Titel für 2027 ist TERROR TRAIN aka. MONSTER IM NACHTEXPRESS mit der bezaubernden Jamie Lee Curtis. Und bevor ihr fragt, wann es denn endlich mit der Nummer 6 weiter geht, während wir hier schon von Nummer 11 bis 20 sprechen.
Morgen kommt die Ankündigung für die Nummer 6 und dieser wird ab Sonntag bestellbar sein!
Gehabt euch wohl!
Euer Funnyman!
Anhang anzeigen 316867
Gut wirds dann eure. Aber echt erst nächstes Jahr?![]()
Ich hoffe, dass Ihr den Band auch gleich um die direkte (!!!) Fortsetzung angehauen habt? "Invisible - The Chronicles of Benjamin Knight" / "Invisible - Die unheimliche Macht" setzt die Geschichte ja fort.31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
DAY 11: Zeit für ein Rip-Off im Full-Moon-Stil.
Da wir uns die Originale nicht leisten können, holen wir uns mit MANDROID ein Science-Fiction-Action-Mad-Scientist-Schlonz ins Haus und veröffentlichen ihn als europäische HD-Premiere im Rahmen der Full-Moon Classic Selection.
Hatte nachgesehen ob die Amis schon eine 4K gebracht haben. Kommt ja erst im Mai von Kino Lorber.Ja, wird Teil der zweiten Staffel der Thrill-Kill-Reihe.Sauber. Hatte mich schon geärgert das ich die X-Rated verpasst habe.31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Gehabt euch wohl!
Euer Funnyman!
Anhang anzeigen 316867
Gut wirds dann eure. Aber echt erst nächstes Jahr?![]()
Hammer News!31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Gehabt euch wohl!
Euer Funnyman!
Anhang anzeigen 316867

Freu mich da mehr auf Jamie Lee.Mit David Copperfield… Klassiker. Freu mich 😉 bitte nicht mit dem doofen deutschen Titel „Todesparty 3“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen