Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 8.408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wäre vielleicht eine Kombo-Sonderauflage drin, mit Spindelware des ersten Teils?
Sehr gerne <3Open Matte US-Vollbild-Laserdisc als möglicher SD-Bonus gefällig?
Oder diese US-DVD mit Specials (keine Ahnung, ob die hier mal wo mit enthalten waren, habs nicht verglichen)?
Teil 1 ist von Studiocanal. Plaion macht nur den Vertrieb.Wäre vielleicht eine Kombo-Sonderauflage drin, mit Spindelware des ersten Teils?
Ich hab da ein paar Ideen für eine mögliche Kooperation und werde die bei Zeiten Plaion vorschlagen.
Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass ich weiß, mit wem ich für Teil 1 und 3 reden muss.Teil 1 ist von Studiocanal. Plaion macht nur den Vertrieb.Wäre vielleicht eine Kombo-Sonderauflage drin, mit Spindelware des ersten Teils?
Ich hab da ein paar Ideen für eine mögliche Kooperation und werde die bei Zeiten Plaion vorschlagen.

In diesen Zeiten. Niemals.Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass ich weiß, mit wem ich für Teil 1 und 3 reden muss.Teil 1 ist von Studiocanal. Plaion macht nur den Vertrieb.Wäre vielleicht eine Kombo-Sonderauflage drin, mit Spindelware des ersten Teils?
Ich hab da ein paar Ideen für eine mögliche Kooperation und werde die bei Zeiten Plaion vorschlagen.![]()

Poltergeist Trilogie?Wäre vielleicht eine Kombo-Sonderauflage drin, mit Spindelware des ersten Teils?

Um zu wissen ob "Bill und Teds irre Abenteuer" wirklich verschollen ist, müsste man bei RTL mal anfragen, die lief dort das letzte Mal 1995!Granaten stark :)
Wie wär’s als Bomus auch Folgen der Bill & Ted Trickserie? Deutsche Fassung scheint da aber leider verschollen zu sein:(
Immer diese Aggressionen hier.Maul!Kann man ruhig mit Ringo tauschen!Der Rohscan liegt bereits bei LSP. Sobald wir mit SALO und RINGO durch sind, wandert Bavas Klassiker direkt auf den Restaurations-Tisch.
Ein Bava sollte definitiv Prio haben!
Schöne Ankündigung!![]()
Hier was zur Beruhigung.
Anhang anzeigen 315958
31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Day 6: Hast du zwei Kröten in der Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?
Liebe (ewige) Kinder,
hupfen wir doch mal gemeinsam zurück in die Zeit der klassischen Cartoon-Unterhaltung
und freuen uns auf den nächsten Wicked-Kids-Titel!
Die legendären „Sancho und Pancho“ – international bekannt als THE TIJUANA TOADS – kehren zurück.
Die kultige Kurzfilmreihe entstand Ende der 60er Jahre im legendären DePatie-Freleng-Studio, aus dem auch zahlreiche andere bekannte Figuren des Pink-Panther-Universums hervorgingen. Mit ihrem typisch anarchischen Humor und jeder Menge Slapstick gehören die Abenteuer der beiden Frösche bis heute zu den charmantesten Produktionen dieser Ära.
Wir bringen THE TIJUANA TOADS / SANCHO UND PANCHO erstmals als HD-Premiere für Deutschland und Europa.
Das Ganze dann auch noch autorisiert von MGM als weltweiten Rechteinhaber. Denkt euch also euren Teil.
Weitere Details folgen bald.
Bleibt uns gewogen.
Euer Funnymann
Anhang anzeigen 316196

Lasst ihr da auch wieder ein Artwork von Timo Würz zeichnen?31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Day 6: Hast du zwei Kröten in der Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?
Liebe (ewige) Kinder,
hupfen wir doch mal gemeinsam zurück in die Zeit der klassischen Cartoon-Unterhaltung
und freuen uns auf den nächsten Wicked-Kids-Titel!
Die legendären „Sancho und Pancho“ – international bekannt als THE TIJUANA TOADS – kehren zurück.
Die kultige Kurzfilmreihe entstand Ende der 60er Jahre im legendären DePatie-Freleng-Studio, aus dem auch zahlreiche andere bekannte Figuren des Pink-Panther-Universums hervorgingen. Mit ihrem typisch anarchischen Humor und jeder Menge Slapstick gehören die Abenteuer der beiden Frösche bis heute zu den charmantesten Produktionen dieser Ära.
Wir bringen THE TIJUANA TOADS / SANCHO UND PANCHO erstmals als HD-Premiere für Deutschland und Europa.
Das Ganze dann auch noch autorisiert von MGM als weltweiten Rechteinhaber. Denkt euch also euren Teil.
Weitere Details folgen bald.
Bleibt uns gewogen.
Euer Funnymann
Anhang anzeigen 316196
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen