News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hell yeah, super Ankündigung. Kommt der im Mediabook und mit verschiedenen Artworks? Gab ja echt bockstarke Motive zu dem Titel.

Kenn ich nicht aber bei den Reaktionen muss das Ding scheinbar in die Bude.

Und ja Filmi: Den hast du noch auf ner schönen VHS 😁

Ne diesen Trash Kinski Film habe ich nicht, und brauche ihn auch nicht. Sorry :??: Habegenug andere schöne Kinski Filme hier. :daumenhoch:

Ne diesen Trash Kinski Film habe ich nicht, und brauche ihn auch nicht. Sorry :??: Habegenug andere schöne Kinski Filme hier. :daumenhoch:
Nimm dir doch bitte Zeit, deine Beiträge ordentlich zur formulieren, wenn du hier die Trash-Truhe öffnest:

Ne, diesen Trash-Kinski-Film habe ich nicht und brauche ihn auch nicht. Sorry. 🤷‍♂️ Habe genug andere schöne Kinski-Filme hier.

Ordnung muss sein – das sagte sogar schon mein Kumpel Krause.

Nimm dir doch bitte Zeit, deine Beiträge ordentlich zur formulieren, wenn du hier die Trash-Truhe öffnest:

Ne, diesen Trash-Kinski-Film habe ich nicht und brauche ihn auch nicht. Sorry. 🤷‍♂️ Habe genug andere schöne Kinski-Filme hier.

Ordnung muss sein – das sagte sogar schon mein Kumpel Krause.
200 (7).gif

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Day 3: Schrumpfköpfe auf Terror-Tour

Na ihr kleinen Schrumpfköpfe,

Tag 3 gehört FULL MOON GERMANY und Richard Elfmans SHRUNKEN HEADS. Ewig angekündigt – jetzt darf das gute Stück endlich sein unheiliges Release feiern. Und das Ganze mit einem exklusiven Artwork von unserem Freund SADIST ART DESIGN, das wir euch heute voller Stolz präsentieren.

Ein genaues Datum? Verraten wir noch nicht. Aber was ich euch hinter vorgehaltener Hand sagen darf:
Wir arbeiten aktuell an rund 20 weiteren Full Moon Titeln – und planen ganz grob drei UHD-Premieren. Mal sehen, wann der alte Sack von Chef das alles auf die Reihe bekommen will.

Jetzt mal Butter bei die Schrumpfköpfe:
Freut ihr euch auf SHRUNKEN HEADS?
Wie sollen wir ihn veröffentlichen?
  • In der Full Moon Collection?
  • Im Scanavo-Case mit O-Card, damit das Artwork auch richtig knallt?
  • Oder direkt beides – schön klein limitiert, damit wieder alle durchdrehen?
Fragen über Fragen. Ihr seht: Die Jungs und Mädels bei Wicked sind komplett aufgeschmissen ohne mich. Ich muss denen hier wirklich alles vorkauen.

Bis morgen, ihr Terror-Zwerge.

Euer Funnyman

FOREVER PHYSICAL, ihr Schrumpfköpfe!

Tag 3.webp

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Day 3: Schrumpfköpfe auf Terror-Tour

Na ihr kleinen Schrumpfköpfe,

Tag 3 gehört FULL MOON GERMANY und Richard Elfmans SHRUNKEN HEADS. Ewig angekündigt – jetzt darf das gute Stück endlich sein unheiliges Release feiern. Und das Ganze mit einem exklusiven Artwork von unserem Freund SADIST ART DESIGN, das wir euch heute voller Stolz präsentieren.

Ein genaues Datum? Verraten wir noch nicht. Aber was ich euch hinter vorgehaltener Hand sagen darf:
Wir arbeiten aktuell an rund 20 weiteren Full Moon Titeln – und planen ganz grob drei UHD-Premieren. Mal sehen, wann der alte Sack von Chef das alles auf die Reihe bekommen will.

Jetzt mal Butter bei die Schrumpfköpfe:
Freut ihr euch auf SHRUNKEN HEADS?
Wie sollen wir ihn veröffentlichen?
  • In der Full Moon Collection?
  • Im Scanavo-Case mit O-Card, damit das Artwork auch richtig knallt?
  • Oder direkt beides – schön klein limitiert, damit wieder alle durchdrehen?
Fragen über Fragen. Ihr seht: Die Jungs und Mädels bei Wicked sind komplett aufgeschmissen ohne mich. Ich muss denen hier wirklich alles vorkauen.

Bis morgen, ihr Terror-Zwerge.

Euer Funnyman

FOREVER PHYSICAL, ihr Schrumpfköpfe!

Anhang anzeigen 315808
gerne mit O-Card... gerne vllt. sogar mit Soundtrack-CD?

~20 kommende Full Moon - Titel erfüllt mich gerade richtig mit Freude :liebe:
Gerne in der Full Moon Classic - Collection (also die Scanavo-Reihe) oder eben mit O-Card.

Zurück
Oben Unten