News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Day 6: Hast du zwei Kröten in der Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Liebe (ewige) Kinder,

hupfen wir doch mal gemeinsam zurück in die Zeit der klassischen Cartoon-Unterhaltung
und freuen uns auf den nächsten Wicked-Kids-Titel! :biggrin:

Die legendären „Sancho und Pancho“ – international bekannt als THE TIJUANA TOADS – kehren zurück.

Die kultige Kurzfilmreihe entstand Ende der 60er Jahre im legendären DePatie-Freleng-Studio, aus dem auch zahlreiche andere bekannte Figuren des Pink-Panther-Universums hervorgingen. Mit ihrem typisch anarchischen Humor und jeder Menge Slapstick gehören die Abenteuer der beiden Frösche bis heute zu den charmantesten Produktionen dieser Ära.

Wir bringen THE TIJUANA TOADS / SANCHO UND PANCHO erstmals als HD-Premiere für Deutschland und Europa.

Das Ganze dann auch noch autorisiert von MGM als weltweiten Rechteinhaber. Denkt euch also euren Teil. :zwinker2:

Weitere Details folgen bald.

Bleibt uns gewogen.
Euer Funnymann

Anhang anzeigen 316196
Lasst ihr da auch wieder ein Artwork von Timo Würz zeichnen?

Nein, Rick Melton.

Kam mir gleich so bekannt vor. :biggrin:
Ist jedenfalls gut, dass der jetzt in die Classic Selection wandert und doch nicht in der MB-Reihe erscheint.
Nicht das ich eine DVD bräuchte, aber die wird ja dann vermutlich hinfällig sein, oder?

Na eeeendlich THE DAY TIME ENDED! :liebe:
Von dem hätte ich sogar ein Mediabook gekauft.

31 DAYS – 31 NEWS : THE NEXT LEVEL
DAY 8: INVASION UFFE FARM, ODA WATT?🛸

Leute, holt eure Nostalgiebrille raus, denn nach langer Ankündigung ist es endlich soweit und INVASION AUS DEM WELTALL (THE DAY TIME ENDED) erscheint noch vor dem Sommer im Rahmen unserer Full-Moon-Classics-Reihe, erstmals überhaupt auf einem digitalen Medium in Deutschland. Ein wahrschlich charmanter SF-Film, der das Herz am Rechte Fleck hat und in keiner Sammlung fehlen sollte. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag ihr tollen Erdmenschen. 👽

Euer Funnyman

Anhang anzeigen 316471
Mal eine Full Moon Titel, die ich noch nicht gesehen habe! Freue mich darauf ihn zu entdecken. :daumenhoch:

Wunderbar, hatte gehofft, die INVASION ist bei den 31 Ankündigungen dabei - Rex Cramer ist erfreut! :smiley:

Im Bonusmaterial bitte alle Staffeln von Dallas in HD (auch die wo Jim Davis nicht mehr mit dabei ist) - na gut, alternativ auch "Monster from Green Hell", hier hatte es der gute Jim immerhin auch mit einer Art Invasion zu tun :zwinker:

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
DAY 9: Willkommen im Haus des Schmerzes

Kurzes Update zur Thrill Kill Collection: Während die Nummern 6 bis 10 gerade erst in den Startlöchern stehen, planen wir im Hintergrund schon das nächste Paket bis Nummer 20.

Ein Platz in der Reihe ist jetzt fest reserviert für einen Mann, der in keiner Horror-Sammlung fehlen darf: Robert Englund. Wir bringen HOUSE OF PAIN (DANCE MACABRE) als europäische HD-Premiere zu uns in die Collection.

Der Release kommt natürlich mit ordentlich Bonusmaterial im Gepäck, damit auch Fans von Englund abseits der ganz großen Franchises auf ihre Kosten kommen.

Euer Funnyman

Tag 9.webp

Und was ist mit der Angel 1–3 Collection (1983–1988) und Stahljustiz (1987)? Ich erinnere mich, dass beide Titel vor 2-3 Jahren von Wicked Vision auf Facebook angekündigt wurden. Werden die jemals veröffentlicht, oder wurden sie gecancelt?

Da ist der Wunsch Vater des Gedankens (Bei Stahljustiz.)!😁

Gruss,

Der Baske

Schön, dass ihr den Film bringt. Hoffentlich lässt sich noch etwas die Bildqualität gegenüber der US-Auflage verbessern.

DAY 10: Die Unsterblichen der Leinwand. Ein Film, den du nie vergessen wirst.

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch, das zeigt, warum wir das Label sind, das wir nun einmal sind.

Wir veröffentlichen das Oscar nominierte Meisterwerk WALE IM AUGUST (The Whales of August) als europäische Blu-ray-Premiere sowie deutsche DVD-Premiere. Es ist unfassbar, dass dieses Schmuckstück lediglich zweimal bei uns TV lief und in Deutschland weder eine Kinoauswertung noch anderweitige Auswertungen erfahren hat. Dabei vereint dieser großartige Film von 1987 eine Besetzung, die man nur als „Once-in-a-Lifetime“ bezeichnen kann: Die unvergleichliche Bette Davis und die Stummfilm-Legende Lillian Gish spielen zwei betagte Schwestern, die ihren Lebensabend in einem Cottage an der Küste von Maine verbringen.

An ihrer Seite glänzt ein wunderbar charmanter Vincent Price, der hier fernab seiner ikonischen Horror-Rollen zeigt, welch feinsinniger Gentleman-Schauspieler er war. Die Chemie zwischen diesen Giganten der Leinwand ist förmlich greifbar. Es ist ein Film über das Älterwerden, über verblasste Träume und die unzerbrechlichen Bande der Familie – erzählt mit einer Sanftheit, die heute selten geworden ist.

Wir lieben diese „leisen“ Meisterwerke und sind stolz, euch diese vergessen Perle in Kürze mit umfangreichen Extras präsentieren zu dürfen.

Und nicht vergessen: „Man ist nie zu alt, um Dinge neu zu sehen.“

Euer Funnyman

Tag 10.webp

DAY 10: Die Unsterblichen der Leinwand. Ein Film, den du nie vergessen wirst.

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch, das zeigt, warum wir das Label sind, das wir nun einmal sind.

Wir veröffentlichen das Oscar nominierte Meisterwerk WALE IM AUGUST (The Whales of August) als europäische Blu-ray-Premiere sowie deutsche DVD-Premiere. Es ist unfassbar, dass dieses Schmuckstück lediglich zweimal bei uns TV lief und in Deutschland weder eine Kinoauswertung noch anderweitige Auswertungen erfahren hat. Dabei vereint dieser großartige Film von 1987 eine Besetzung, die man nur als „Once-in-a-Lifetime“ bezeichnen kann: Die unvergleichliche Bette Davis und die Stummfilm-Legende Lillian Gish spielen zwei betagte Schwestern, die ihren Lebensabend in einem Cottage an der Küste von Maine verbringen.

An ihrer Seite glänzt ein wunderbar charmanter Vincent Price, der hier fernab seiner ikonischen Horror-Rollen zeigt, welch feinsinniger Gentleman-Schauspieler er war. Die Chemie zwischen diesen Giganten der Leinwand ist förmlich greifbar. Es ist ein Film über das Älterwerden, über verblasste Träume und die unzerbrechlichen Bande der Familie – erzählt mit einer Sanftheit, die heute selten geworden ist.

Wir lieben diese „leisen“ Meisterwerke und sind stolz, euch diese vergessen Perle in Kürze mit umfangreichen Extras präsentieren zu dürfen.

Und nicht vergessen: „Man ist nie zu alt, um Dinge neu zu sehen.“

Euer Funnyman

Anhang anzeigen 316658
Denn hatte ich total vergessen, habe ihn vor Jahre mal im FreeTv gesehen. Ein wirklich großartiger Film. Hoffe das Motiv wird als Cover verwendet!

Zurück
Oben Unten