• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News 28 Years Later

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 258
  • Aufrufe Aufrufe 20.299
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der seltene Fall eines überaus geilen Trailers und dann (Achtung: Meinung) schwacher Performance.
Mich würde nicht wundern, wenn die nächsten beiden Teile im Kino eher weniger besucht würden.

Der Streifen läuft wie eine Horror-Film-Fortsetzung. Ein Drop von -67 % ist schon heftig und Overseas sieht es mit 13,7 Mil.$ nicht besser aus.
BoBs Schätzung wird IMO stimmen. 120-130 Mil.$ bei 60 Mil.$ Budget sind jetzt nichts zum Angeben. (siehe FD6 oder Sinners)

Ich glaube die Leute haben einfach etwas wie 28 Weeks Later erwartet. Mehr Action und mehr Tempo. Gestern noch einmal Teil 1 nachgeholt. Der Film hat eine derartige Ruhe, viele Charaktermomente und zeigt überraschend wenig Infizierte. Hier und da ploppen mal welche auf. Exakt so würde der heute niemals wieder ins Kino kommen. Bestenfalls einen kleine Limited Release. Die Popkultur hat etwas ganz anderes aus dem 28-Franchise gemacht, als das, was der erste Film eigentlich ist. Und 28 Years Later ist nun mal näher am ersten Teil. Viel näher.

Ich kenne bis jetzt nur 28 weeks. Gibt es denn Anzeichen - oder meint Ihr, dass 28 days eine neue Blu ray oder UHD Auswertung auf Disc bekommt?

Vielleicht im Rahmen der Veröffentlichung von 28years?

Der erste Teil ist doch meines Wissens OOP - daher die Frage, ob der noch mal wieder aufgelegt wird?

Ist im Grunde ja auch kein Wunder. Aktuell kommen die Blockbuster im Wochentakt. Letzte Woche F1, diesen Donnerstag bereits der neue Jurassic Park. Ist mir ein Rätsel wieso hier so eng getaktet wird.

Habe ich es jetzt fast sekundengenau mit dem eigentlichen Filmstart geschafft oder habe ich etwas verpasst? Kam gerade rein als das TSG Logo endete und die Teletubbie Szene startete...

Zurück
Oben Unten