Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich mag 28 Weeks Later.
Das macht ja nichts, 28 Years Later schlägt auch wieder einen völlig anderen Weg ein.Ich mag 28 Weeks Later.
Ich auch. Aber zwischen Days und Weeks liegen *trommelwirbel* Jahre was den Vibe angeht.
Ja, kommt von Sony als 4K. Also zumindest in US/UK angekündigt.Der erste Teil ist doch meines Wissens OOP - daher die Frage, ob der noch mal wieder aufgelegt wird?
Hoffentlich dann auch bei uns, ich mag den Film und der Soundtrack ist auch tollJa, kommt von Sony als 4K. Also zumindest in US/UK angekündigt.
Danke - vielleicht besteht ja dann auch hierzulande die Chance.Ja, kommt von Sony als 4K. Also zumindest in US/UK angekündigt.Der erste Teil ist doch meines Wissens OOP - daher die Frage, ob der noch mal wieder aufgelegt wird?
Ohja, der Soundtrack steht hier auch im RegalHoffentlich dann auch bei uns, ich mag den Film und der Soundtrack ist auch tollJa, kommt von Sony als 4K. Also zumindest in US/UK angekündigt.
Ich schätze, dass hier maximal noch 20 bis 30 Mio. drin sein werden. Für die Reihe eigentlich nicht schlecht, aber bei den Ambitionen doch eher ernüchternd.Was ist für dich denn "(nicht) groß viel mehr"?Mal was anderes, knapp über 100 Mio. weltweit, groß viel mehr kommt da nicht mehr drauf.Wieviel wird der Film am Ende also einspielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen