Kino 28 Years Later: The Bone Temple 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 143
  • Aufrufe Aufrufe 10.902
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,95 Stern(e) 79 Erwartungen 58% mcr

Kinofilm: 28 Years Later: The Bone Temple (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 19,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 12 38,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 4 12,9%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 29,0%

• Umfrageteilnehmer
    31

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und ich frage mich nach wie vor, wo das Geld geblieben sein soll. Ich habe BEIDE Filme gesehen und gerade der "Temple" hat im wesentlichen Locations zu bieten, die schon in Teil 1 vorhanden waren. Dann eine ganze Menge Wald und Fluss und der Bauernhof. Kameraarbeit war okay, aber die frisst doch kein Vermögen in Sachen Budgetanteil. Aber egal, ich habe ja keine Ahnung. Passt schon. Eventuell muss man die Budgets beider Filme addieren und das Ding am Ende quasi als "Einzelfilm plus Nachdrehs in ganz großen Stil" sehen und dann wären wir bei einer Rechengröße für beide Filme zusammen.
Absolut. Das geht ja so weit, dass man bei dem Poster-Artwork von Teil 2 glatt meinen könnte, das sei eine Szene aus Teil 1. Tatsächlich hatte mich meine Frau verwundert angeschaut, als ich ihr vorschlug, "The Bone Temple" zu schauen, weil sie der Überzeugung war, den schon gesehen zu haben.

Dass man selbst als "Gratis-Schau" bei Netflix kein Publikum bindet sollte aber zeigen, dass es an dem / den Filmen selber liegt. Nicht an den Kosten für den Zuschauer.
Das des zweite Film keinen Anklang gefunden hat, liegt daran das der erste bereits auf weitesgehende Ablehnung gestoßen ist. Schlechter Leumund, kein Interesse an der Fortsetzung, entsprechender Algorithmus. Mehr steckt da nicht dahinter. Ich würde mir ja auch keinen Transformers Film anschauen, nur weil der "gratis" zu Verfügung steht. Ob der(die) Film(e) nun zu speziell ist oder das (Massen)Publikum zu ambitionslos, ist müßig bis nutzlos zu diskutieren. Ob es nun eine finanziell vernünftig Entscheidung gewesen wae, ist eine gänzlich andere Frage, im Nachgang kann man sie wohl mit Nein beanrwoeren, ein Risiko war es wohl von Beginn an. Und ich bin froh das man dieses Risiko eingegangen ist, Kunst im (erhofften) Mainstream-Kino ist ja absolut keine Selbstverständlichkeit und die kontroversen Diskussionen hier und an anderer Stelle sind der beste Beweis dafür. Wenn in den Filmen nichts stecken würde, gäbe es auch keine Debatte. Eine Eigenschaft die man den Filmen nicht nehmen kann, egal wie man zu ihnen steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade so ein Predator 2- und Blade II-Déjà-vu. Wieso findet nahezu jeder 28 Weeks later scheiße? Das ist der BESTE Film der ganzen Reihe.

Ich habe gerade so ein Predator 2- und Blade II-Déjà-vu. Wieso findet nahezu jeder 28 Weeks later scheiße? Das ist der BESTE Film der ganzen Reihe.
Hö? :aeh: Das ist doch überhaupt nicht das Thema? 28 Weeks Later find ich z.B. übrigens auch überhaupt nicht scheiße, man kann aber festhalten, es ist der konventionellste Film der Reihe.

Zurück
Oben Unten