Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  17. März 2023 - DIE SPALTE (Edition Deutsche Vita #17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #66
Ich weiß, jetzt gleich regen sich wieder ein paar auf aber mir reichen die sehr guten Subkultur DVDs. Wenn sie von Filmjuwelen in HD kommen sollten denke ich nochmal darüber nach ob ich upgrade.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #68
I love the Spiegelung of my Neonröhre while I'm verpacking your Bestellungen...


20230307_102436.jpg
 
Very gut English!
Geht da beim zweiten Digi ein Kratzer quer übers Cover oder ist das nur ne Spiegelung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #70
Very gut English!
Geht da beim zweiten Digi ein Kratzer quer übers Cover oder ist das nur ne Spiegelung.

Sänk ju!
Falls du bei uns bestellt haben solltest, dann schick mir fix deine passende Nummer und du erfährst die Antwort persönlich.


Spaß! Da schimmert die von EU(schi) verpotene Röhre mit voller Strahlkraft aus dem Hintergund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon jemand mit einer Lieferung beglückt? :s-liebeamsl0:
Anhang anzeigen 156569
Paket liegt vermutlich noch in einer Spalte.
Und nun dann noch jene Meldung...

Da es morgen aber erst einmal noch Verhandlungen geben soll, wird das bei deren Scheitern sicherlich erst in der nächsten Woche losgehen.
 
Heute mit zittrigen Fingern aus dem Briefkasten gefischt und gleich angeschaut. Was für eine Wucht ...
Danke Subkultur.... :s-liebeamsl0: Wahnsinn was da wieder rauszuholen war ... und der Film ist es absolut wert, wiederentdeckt zu werden

Aber ... also ... das easter egg ist ja ganz nett – ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht (muss man das in Zeitlupe abspielen?).
Da kriegt man ja epileptische Anfälle in Echtzeit oder spinnt mein Player haha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben