Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

10 Tage – 10 News
Tag 9: Silent Madness 3D – Der Schlächter


Werdet ihr hier zugreifen? Vielleicht sogar als Auftakt einer neuen Reihe?
Wenn ich das richtig sehe, könnte oder wird der in der neuen Thrill/Kill-Reihe erscheinen!?
Mich persönlich stört es nicht, aber wenn ihr DEN nicht im Mediabook auswertet, dann werdet ihr euch garantiert auf FB was anhören dürfen. Ich wünsche schon mal Viel Spaß! :smiley:
 
10 Tage – 10 News
Tag 9: Silent Madness 3D – Der Schlächter


Werdet ihr hier zugreifen? Vielleicht sogar als Auftakt einer neuen Reihe?


Anhang anzeigen 163006
Der sagt mir zwar nix, aber wer würde bei dem sympathischen Gesicht vom Schlächter nicht zugreifen? :zwinker2:
Wenn er als Scavano in der neuen Reihe erscheinen sollte, werde ich sicher zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • aliens_weaver_biehn_-_h_2015.jpg
    aliens_weaver_biehn_-_h_2015.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 49
10 Tage – 10 News
Tag 10: ANGEL COLLECTION

Liebe Visionäre,
der letzte Tag bevor es für uns los geht und wir zitieren direkt einmal Frank Trebbin aus „Die Angst sitz neben dir“: >>Bizarre Mischung aus Psychothriller und Actionkrimi, die bis zum Schluss ausgewogen zwischen beiden Genres pendelt. Für das notwendige Maß an perversem Thrill sorgt die Figur des mit Mutterkomplexen überladenen Killers, der mit seinen Schlitzer-Taten fast schon Jason Voorhees Konkurrenz machen könnte. <<

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen, außer, dass wir in Kürze unsere ANGEL COLLECTION veröffentlichen werden. Das Original von 1984 wird dabei als UHD-Weltpremiere enthalten sein. Über üppiges Bonusmaterial dürft ihr euch ebenfalls freuen.

In diesem Sinne bis bald!
Euer Wicked-Team

Angel-UHD.jpg
 
10 Tage – 10 News
Tag 10: ANGEL COLLECTION

Liebe Visionäre,
der letzte Tag bevor es für uns los geht und wir zitieren direkt einmal Frank Trebbin aus „Die Angst sitz neben dir“: >>Bizarre Mischung aus Psychothriller und Actionkrimi, die bis zum Schluss ausgewogen zwischen beiden Genres pendelt. Für das notwendige Maß an perversem Thrill sorgt die Figur des mit Mutterkomplexen überladenen Killers, der mit seinen Schlitzer-Taten fast schon Jason Voorhees Konkurrenz machen könnte. <<

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen, außer, dass wir in Kürze unsere ANGEL COLLECTION veröffentlichen werden. Das Original von 1984 wird dabei als UHD-Weltpremiere enthalten sein. Über üppiges Bonusmaterial dürft ihr euch ebenfalls freuen.

In diesem Sinne bis bald!
Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 163044
Ist der dann auch für Thrill/Kill Reihe?
 
"Collection" klingt schonmal gut. Einzelne MBs würde ich keinesfalls kaufen. Das Bestellen der US-Ausgaben hatte ich immer wieder vor mir hergeschoben, vielleicht hat sich das ja jetzt sogar gelohnt.
Die dt. VHS würden übrigens auch vorliegen falls Tonse benötigt wird.
 
Wird das dann auch ein neues Format wie die Ringo Filme?
 
@mattpraeger ; @Toxie

Und hier als kleine Zugabe das Wicked Motiv in der Widescreen Version von einer spanischen VHS.
Das wäre doch tatsächlich was Feines für ein durchgehendes Cover-Artwork, findet Ihr nicht? :22:
[..]
Ja, wenn man doch nur Textless bekommen würde.
Es stand leider schon zu befürchten.
Wird also demnach tricky mit der Quellensuche.
Was meinen denn unsere Grafiker, Artwork-Sammler und -Experten hier im Forum zu dem Thema? :67:
[..]
Hatte mir jetzt keine Ruhe gelassen da mir das Motiv so gefiel, meine Recherche blieb leider ohne konkretes Ergebnis, aber auf dem VHS-Cover steht ja ilustracion GRUPO ROJO.
Viel habe ich dazu im Netz nicht gefunden, lediglich diesen noch immer aktiven Thread in einem spanischen Forum in dem Rojo-Arbeiten gesammelt werden. Die Identität der Leute hinter den Werken ist auch den Usern im Thread unbekannt, jedenfalls wird auf 16 Seiten keine Antwort darauf gefunden.
Bei über 140 gesammelten Grafiken waren es aber definitiv keine Eintagsfliegen. Scheinen häufig mit dem spanischen VHS-Label "Valfer" zusammengearbeitet zu haben, vll. kommt man da über Umwege "leichter" an Informationen?

Habe mich aus Jucks auch mal daran versucht die Texttafeln und anderen Kladderadatsch vom verlinkten Cover-Scan zu entfernen, ziemlich mühselig und wirklich Ahnung habe ich von der Materie auch nicht, zumal es letztendlich als Mediabook-Cover vermutlich eh nicht taugen wird aber war interessant zu sehen was man mit kostenlosen Tools und etwas Sitztfleisch schon alles erreichen kann und ja, mich hat erstmal die Motivation verlassen, vor allem das Bild mit dem Award/Pokal auf der Rückseite wäre für mich Laien wohl ein dead-end gewesen. :50:


Sorry fürs' kurze hijacken des News-Threads @Toxie
Wieso in die Ferne schweifen ? Wieso von "schwieriger Quellensuche" reden ? Die Lösung liegt doch nahe. Genau DAS gibt es nämlich schon auf einem deutschem Mediabook. Zwar nicht Quer über die Vorderseite - aber über die Vorderseite und Rückseite. Und ja - ohne spanischen Text sondern mit deutschem. Siehe das DVD Mediabook von WMM.
Kann sogar in der ofdb eingesehen werden.


Und dafür müssen die ja eine Vorlage gehabt haben. Es liegt dann doch nahe da mal nachzufragen.

PS:
also wenn das wirklich gewünscht wird - @Toxie - ran. Die müssen ja ne Vorlage dafür haben bzw. gefunden haben.
 
Klasse @tagchen
:29:

Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass wir mit @Toxie s Rückmeldung gleichzeitig schon alle üblichen Verdächtigen bei der Quellensuche durch haben.
:zwinkern:

Da bestätigt sich einmal mehr, wie wertvoll so ein Austausch unter Kameraden doch ist.
Na dann mal ran an den Speck, lieber Daniel.
:56:

Ich hoffe nur, dass Wicked da zwischenzeitig nicht schon angefragt hat, und die Anfrage ins Leere ging.
:39:

Hoffen wir also gemeinsam jetzt einfach mal das Beste. :22:
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Tage – 10 News
Tag 10: ANGEL COLLECTION

Liebe Visionäre,
der letzte Tag bevor es für uns los geht und wir zitieren direkt einmal Frank Trebbin aus „Die Angst sitz neben dir“: >>Bizarre Mischung aus Psychothriller und Actionkrimi, die bis zum Schluss ausgewogen zwischen beiden Genres pendelt. Für das notwendige Maß an perversem Thrill sorgt die Figur des mit Mutterkomplexen überladenen Killers, der mit seinen Schlitzer-Taten fast schon Jason Voorhees Konkurrenz machen könnte. <<

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen, außer, dass wir in Kürze unsere ANGEL COLLECTION veröffentlichen werden. Das Original von 1984 wird dabei als UHD-Weltpremiere enthalten sein. Über üppiges Bonusmaterial dürft ihr euch ebenfalls freuen.

In diesem Sinne bis bald!
Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 163044
1-3, oder ist L.A. Angel auch dabei?
 
10 Tage, 10 News ist vorbei und was soll ich sagen: für viele sicher cool und die Filme haben mit WV auch das richtige deutsche Label gefunden, aber es ist zu einem großen Teil auch meine Liste für den nächsten Einkauf bei Joe, Keith, Justin, Kurtis und Co.
 
Also Blacula 1+2, Creature und die beiden Ringos sind quasi schon im Einkaufswagen. :s-liebeamsl0:
 
10days_10news_2023_LA.jpg


10 Tage 10 News LA – April/Mai 2023

Kurz und knackig
Zum Abschluss darf eine kleine Übersicht aller genannten Kandidaten natürlich nicht fehlen.
Hier ist sie: :56:

01) "Eine Pistole für Ringo" & "Ringo kommt zurück" (#19)
02) "Dark Tower – Hochhaus des Schreckens" (#55)
03) "Savage Dawn – Die Hyänen" (#72)
04) "Zwang zum Töten" (#100)
05) "Punk Vacation" (#104)
06) "Blacula" & "Scream Blacula Scream" (#132)
07) "Creature – Die dunkle Macht der Finsternis" (#144)
08) "Sweet Sugar – Wildkatzen im Frauencamp" aka "Lost Women – Flucht aus Camp 21" (#148)
09) "Silent Madness 3D – Der Schlächter" (#161)
10) "Angel Collection" (#169)

Anmerkungen:
- Die Nummer nach dem / den jeweiligen Titel(n) nennen die Nummer des Beitrags mit der dazugehörigen Ankündigung hier im Faden.
- Vielleicht könnte Daniel oder ein Mod im Nachhinein diese Nummern zur besseren Navigation noch mit einem Link versehen.
 
10 Tage – 10 News
Tag 10: ANGEL COLLECTION

Liebe Visionäre,
der letzte Tag bevor es für uns los geht und wir zitieren direkt einmal Frank Trebbin aus „Die Angst sitz neben dir“: >>Bizarre Mischung aus Psychothriller und Actionkrimi, die bis zum Schluss ausgewogen zwischen beiden Genres pendelt. Für das notwendige Maß an perversem Thrill sorgt die Figur des mit Mutterkomplexen überladenen Killers, der mit seinen Schlitzer-Taten fast schon Jason Voorhees Konkurrenz machen könnte. <<

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen, außer, dass wir in Kürze unsere ANGEL COLLECTION veröffentlichen werden. Das Original von 1984 wird dabei als UHD-Weltpremiere enthalten sein. Über üppiges Bonusmaterial dürft ihr euch ebenfalls freuen.

In diesem Sinne bis bald!
Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 163044

Hatte mir aus Verzweiflung vor kurzem erst die Best Entertainment DVD Collection zu meiner Thorn Emi VHS geholt, aber ich denke da werd ich um die Wicked VÖ nicht herum kommen.:56:
 
Hallo @Wilbur , Du hast die Links in der Kopie schon gesetzt. Das ist natürlich prima. So kann jetzt also jeder darüber auf den jeweiligen Beitrag mit der Ankündigung springen.
Ich hätte das daraufhin auch gerne in meinem Original-Post eingebaut, aber leider läuft im Hintergrund ja immer der Countdown, sodass dafür nicht viel Zeit bleibt.
Dass es kein Hexenwerk ist, stimmt optimistisch, ist aber nun einmal nicht selbsterklärend. Es wäre von daher natürlich schön, Du schreibst noch dazu, wie man einen solchen Link denn nun setzt. Das ist bestimmt auch für andere User von Interesse, und hililfreich, es beim nächsten Mal gleich selbst umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist relativ einfach. Du gehst mit der Maus auf die Bezeichnung des Posts, anschließend rechte Maustaste und Link-Adresse kopieren auswählen. Dann in Deinem Post "im Bearbeitungsmodus" den Text markieren - zum Beipiel (#19) - und oben das Kettensymbol Anhang anzeigen 163138auswählen und den Link reinkopieren. Fertig.

Oder noch einfacher: Die Links direkt aus meinem Post kopieren und an den entsprechenden Stellen bei deinem Post einsetzen.

Einfach bei Gelegenheit probieren. Dann kannst Du das zukünftig auch.

Ich hoffe, das war soweit verständlich/nachvollziehbar. :zwinkern:
Okay, ich bin im Forum meist an meinem Smartphone unterwegs. So auch jetzt. Da ist die Bedienoberfläche dann doch noch einmal anders. Und Maustasten anklicken geht auch nicht.
Trotzdem danke. :22:
Ich werde demnächst mal ein bischen an meinem Rechner probieren.
Und darüber dann hoffentlich auch auf die Vorgehensweise in der mobilen Version schließen. Das Kettensymbol habe ich im Menue schon erspäht.
Ohne Vorkenntnisse der Materie lässt sich so etwas aber beim besten Willen nicht ad hoc intuitiv wuppen.
Es ist wirklich schade, dass es für unser tolles Forum kein richtiges Benutzerhandbuch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben