Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

Den zweiten Blacula hab ich nur einmal gesehen, an die Synchro kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Von daher würde mich auch interessieren wie die so ist.
Beim ersten haben wir ja Helmut Krauss auf William Marshall, das passt wunderbar wie ich finde.

Teil 1 lief ja auch schon bei Schlefaz. Was der da zu suchen hatte, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #143
10 Tage – 10 News:

Tag 7: Creature – Die dunkle Macht der Finsternis


Liebe Visionäre,

dieses Jahr erscheint von uns William Malones Kultfilm CREATURE – DIE DUNKEL MACHT DER FINSTERNIS als europäische HD-Premiere in gleich zwei Schnittfassungen und mit umfangreichem Bonusmaterial. Freut euch auf reichlich Schlonz UND Klaus Kinski im Weltraum!

Euer Wicked-Team

Creatures-News.jpg
 
Ok, dann frage ich mal, wie groß ist die Rolle vom Pam Grier?
 
Mittelgroß. Wobei die Rolle schon 'ne zentrale Bedeutung hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #147
10 Tage - 10 News
Tag 8: SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP

Liebe Visionäre,

mit SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP aka. LOST WOMEN – FLUCHT AUS CAMP 21 bringen wir Freunde des Bahnhofkinos ein ganz besonderes Leckerchen ins Heimkino. Wir wollen jetzt gar nicht viel schreiben, sondern lassen die Inhaltsangabe für sich sprechen:

>>Wegen Drogendelikten wird die selbstbewusste Sugar zur Zwangsarbeit auf einer Plantage verurteilt. Vergewaltigung und Schläge bestimmen die Haftbedingungen für die meisten Frauen und der perverse Lagerarzt experimentiert mit einer neuartigen Sexdroge an den Insassinnen herum.

Es kommt zu Ausbruchsversuchen und Aufständen ... <<

Noch irgendwelche Fragen? :smiley:

Bald bei uns als europäische HD-Premiere.

SweetSugar-News.jpg
 
10 Tage - 10 News
Tag 8: SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP

Liebe Visionäre,

mit SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP aka. LOST WOMEN – FLUCHT AUS CAMP 21 bringen wir Freunde des Bahnhofkinos ein ganz besonderes Leckerchen ins Heimkino. Wir wollen jetzt gar nicht viel schreiben, sondern lassen die Inhaltsangabe für sich sprechen:

>>Wegen Drogendelikten wird die selbstbewusste Sugar zur Zwangsarbeit auf einer Plantage verurteilt. Vergewaltigung und Schläge bestimmen die Haftbedingungen für die meisten Frauen und der perverse Lagerarzt experimentiert mit einer neuartigen Sexdroge an den Insassinnen herum.

Es kommt zu Ausbruchsversuchen und Aufständen ... <<

Noch irgendwelche Fragen? :smiley:

Bald bei uns als europäische HD-Premiere.

Anhang anzeigen 162873
Interessant, und wieder Folgeindex. Aber kein Problem für Laurent :???: Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er sich da nicht sträubt? :smiley:
Ich meine mich ganz schwach zu erinnern, dass er diese Art von Film nicht so sehr mag.

Der hier darf dann aber auch auf keinen Fall fehlen.
 
10 Tage – 10 News:

Tag 7: Creature – Die dunkle Macht der Finsternis


Liebe Visionäre,

dieses Jahr erscheint von uns William Malones Kultfilm CREATURE – DIE DUNKEL MACHT DER FINSTERNIS als europäische HD-Premiere in gleich zwei Schnittfassungen und mit umfangreichem Bonusmaterial. Freut euch auf reichlich Schlonz UND Klaus Kinski im Weltraum!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 162800
Woher ist denn das Artwork? Kinski ist genauso, nur spiegelverkehrt, auf dem Plakat zu "Geheimcode Wildgänse" zu sehen. :-)
 
10 Tage - 10 News
Tag 8: SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP

Liebe Visionäre,

mit SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP aka. LOST WOMEN – FLUCHT AUS CAMP 21 bringen wir Freunde des Bahnhofkinos ein ganz besonderes Leckerchen ins Heimkino. Wir wollen jetzt gar nicht viel schreiben, sondern lassen die Inhaltsangabe für sich sprechen:

>>Wegen Drogendelikten wird die selbstbewusste Sugar zur Zwangsarbeit auf einer Plantage verurteilt. Vergewaltigung und Schläge bestimmen die Haftbedingungen für die meisten Frauen und der perverse Lagerarzt experimentiert mit einer neuartigen Sexdroge an den Insassinnen herum.

Es kommt zu Ausbruchsversuchen und Aufständen ... <<

Noch irgendwelche Fragen? :smiley:
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es dazu eine Synchro gibt. Und was sehe ich bei der ofdb - es gibt sogar zwei Synchros: https://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=14572&rid=197302&partner=82362

Welche habt ihr denn an Bord?
 
10 Tage – 10 News:

Tag 7: Creature – Die dunkle Macht der Finsternis


Liebe Visionäre,

dieses Jahr erscheint von uns William Malones Kultfilm CREATURE – DIE DUNKEL MACHT DER FINSTERNIS als europäische HD-Premiere in gleich zwei Schnittfassungen und mit umfangreichem Bonusmaterial. Freut euch auf reichlich Schlonz UND Klaus Kinski im Weltraum!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 162800
Na endlich kommt der in einer gescheiten VÖ.
 
@mattpraeger ; @Toxie

Und hier als kleine Zugabe das Wicked Motiv in der Widescreen Version von einer spanischen VHS.
Das wäre doch tatsächlich was Feines für ein durchgehendes Cover-Artwork, findet Ihr nicht? :22:

Anhang anzeigen 162919
Ja, wenn man doch nur Textless bekommen würde.
Es stand leider schon zu befürchten.
Wird also demnach tricky mit der Quellensuche.
Was meinen denn unsere Grafiker, Artwork-Sammler und -Experten hier im Forum zu dem Thema? :67:

Sollte sich da nix Geeignetes finden lassen, wäre es doch zumindest vielleicht möglich, das spanische VHS-Cover im Booklet abzudrucken.

Eventuell könnte man auch unter Verwendung von Ausschnitten und einzelnen Motiven in aufbereiteter Form ein schönes Außen- und Innen-Cover mit Booklet gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Tage - 10 News
Tag 8: SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP

Liebe Visionäre,

mit SWEET SUGAR – WILDKATZEN IM FRAUENCAMP aka. LOST WOMEN – FLUCHT AUS CAMP 21 bringen wir Freunde des Bahnhofkinos ein ganz besonderes Leckerchen ins Heimkino. Wir wollen jetzt gar nicht viel schreiben, sondern lassen die Inhaltsangabe für sich sprechen:

>>Wegen Drogendelikten wird die selbstbewusste Sugar zur Zwangsarbeit auf einer Plantage verurteilt. Vergewaltigung und Schläge bestimmen die Haftbedingungen für die meisten Frauen und der perverse Lagerarzt experimentiert mit einer neuartigen Sexdroge an den Insassinnen herum.

Es kommt zu Ausbruchsversuchen und Aufständen ... <<

Noch irgendwelche Fragen? :smiley:
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es dazu eine Synchro gibt. Und was sehe ich bei der ofdb - es gibt sogar zwei Synchros: https://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=14572&rid=197302&partner=82362

Welche habt ihr denn an Bord?

Das würde mich auch interessieren - am besten natürlich alle beide.
Kannst du kurz was dazu sagen Toxie? :14:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #160
10 Tage – 10 News
Tag 9: Silent Madness 3D – Der Schlächter

Liebe Visionäre,

ganz nach dem Motto „Erst thrillen dann killen“ veröffentlichen wir in Kürze den Slasher-Klassiker SILENT MADNESS 3D – DER SCHLÄCHTER als umfangreiche Special Edition in einer prächtigen 4K-Restauration als europäische HD-Premiere mit umfangreichen Extras und natürlich in der 2D/3D-Fassung. Zudem prüfen wir gerade die Optionen für eine mögliche UHD-Veröffentlichung.

Werdet ihr hier zugreifen? Vielleicht sogar als Auftakt einer neuen Reihe?

Euer Wicked-Team

SilentMadness-3D-News.jpg
 
Zurück
Oben