Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

10days_10news_2023_LA.jpg


Am Ende wird nun doch noch alles gut.
Zum Grande Finale gibt ea hiermit meine kleine Übersicht aller genannten Kandidaten mit aktiven Links zu den dazugehörigen Ankündigungen aus diesem Faden.
Dafür einfach auf die Beitragsnummer nach dem / den jeweiligen Titel(n) klicken.

10 Tage 10 News LA – April/Mai 2023
--<===========================>--
01) "Eine Pistole für Ringo" & "Ringo kommt zurück" (#19)
02) "Dark Tower – Hochhaus des Schreckens" (#55)
03) "Savage Dawn – Die Hyänen" (#72)
04) "Zwang zum Töten" (#100)
05) "Punk Vacation" (#104)
06) "Blacula" & "Scream Blacula Scream" (#132)
07) "Creature – Die dunkle Macht der Finsternis" (#144)
08) "Sweet Sugar – Wildkatzen im Frauencamp" aka "Lost Women – Flucht aus Camp 21" (#148)
09) "Silent Madness 3D – Der Schlächter" (#161)
10) "Angel Collection" (#169)

Ich hoffe, das war die Extrameile wert, und Ihr freut Euch darüber.
Ich habe dabei jedenfalls wieder etwas Nützliches für das Verfassen von Foren-Beiträgen gelernt.
Vielleicht der ein oder andere ebenfalls.
Im Dialog bleiben. Nur so geht's.
Nochmals Danke @Wilbur :22:
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Tage – 10 News:

Tag 7: Creature – Die dunkle Macht der Finsternis


Liebe Visionäre,

dieses Jahr erscheint von uns William Malones Kultfilm CREATURE – DIE DUNKEL MACHT DER FINSTERNIS als europäische HD-Premiere in gleich zwei Schnittfassungen und mit umfangreichem Bonusmaterial. Freut euch auf reichlich Schlonz UND Klaus Kinski im Weltraum!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 162800
Solltet ihr planen, die neuen Szenen in der "Titan Find"-Fassung nachzusynchronisieren, dann versucht bitte (falls überhaupt nötig), Max Giermann für Klaus Kinski zu bekommen! Der macht das bestimmt und ich würd's feiern. :37:
 
Das sind leider keine wirklich NEUEN Szenen, das sind teils Szenenteile mitten im Dialog. Das hier quasi ist der Schnitt VOR der offiziellen Kinofassung. Da hat man im wesentlichen verfeinert, gekürzt, beschleunigt. Gerade bei den verlängerten deutschen Dialogszenen dürfte das schwierig werden. Da sollte man auf jeden Fall die "2 Fassungen" Problematik (R-Rated / Extended) für unsere Synchro berücksichtigen. Jeder, der das Bootleg gesehen hat dürfte wissen, was ich meine. Die Tonspur klingt auf Deutsch "kaputt", das ist sie aber nicht.
 
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber kommen die Ringos noch dieses Jahr?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #185
Würde ich gerne, aber die Zeit verfliegt ... Ich sag daher: Wir versuchen es.
 
10 Tage – 10 News:

Tag 7: Creature – Die dunkle Macht der Finsternis


Liebe Visionäre,

dieses Jahr erscheint von uns William Malones Kultfilm CREATURE – DIE DUNKEL MACHT DER FINSTERNIS als europäische HD-Premiere in gleich zwei Schnittfassungen und mit umfangreichem Bonusmaterial. Freut euch auf reichlich Schlonz UND Klaus Kinski im Weltraum!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 162800
Solltet ihr planen, die neuen Szenen in der "Titan Find"-Fassung nachzusynchronisieren, dann versucht bitte (falls überhaupt nötig), Max Giermann für Klaus Kinski zu bekommen! Der macht das bestimmt und ich würd's feiern. :37:
Der macht so etwas nicht ! und wenn du weiter nervst dann ........


YouTube Link

:smiley:
 
10 Tage – 10 News:

Tag 7: Creature – Die dunkle Macht der Finsternis


Liebe Visionäre,

dieses Jahr erscheint von uns William Malones Kultfilm CREATURE – DIE DUNKEL MACHT DER FINSTERNIS als europäische HD-Premiere in gleich zwei Schnittfassungen und mit umfangreichem Bonusmaterial. Freut euch auf reichlich Schlonz UND Klaus Kinski im Weltraum!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 162800
Solltet ihr planen, die neuen Szenen in der "Titan Find"-Fassung nachzusynchronisieren, dann versucht bitte (falls überhaupt nötig), Max Giermann für Klaus Kinski zu bekommen! Der macht das bestimmt und ich würd's feiern. :37:
Kinski hat sich hier leider nicht selbst gesprochen.
Das war Fred Maire.
 
@HalexD ; @Mario ; @Remington

Am Besten so wie Studiocanal bei den Asterix-Zeichentrick-Klassikern verfahren.
Bei denen gibt es zu jedem Abenteuer eine alternative Mundart, wie beispielsweise eine söchsische oder eine kölsche Dialektfassung extra.
Und bei "Asterix in Amerika" hat es sogar eine schwörerdeutsche Fassung von Erkan und Stefan über den Atlantik geschafft.

Für "Creature" würde es dann einen Wicked-exklusiven ultimativen Max-Giermann-Synchro-Marathon geben können:
Ein Mann – Alle Rollen.
Das Talent dafür hat der Max.

Ich frage mich nur, wie Daniel damit beim Lizenzgeber durchkommen will. :zwinkern:

asterix_grosse_edition_br_back.jpg
 
Zwei Fragen/Hinweise zu den Ankündigungen:

1. "Angel": Bei dem deutschen Kinoplakat gab es damals Ärger. Es wäre schön wenn das Originalkinoplakat mit den damaligen Sprüchen in das Artwork der VÖ einfließen könnte. :smiley:

2. "Creature": Der Filmdienst behauptet ja, dass der Film im Kino lief. Ich hatte mal gesucht, aber keine Kinoplakate zum Verkauf gefunden. In der TV-Datenbank der FSK sind folgende Prüfungen gelistet:
creature.png

Vielleicht könnt ihr ja rausfinden, ob er wirklich im Kino lief.
 
Zwei Fragen/Hinweise zu den Ankündigungen:

1. "Angel": Bei dem deutschen Kinoplakat gab es damals Ärger. Es wäre schön wenn das Originalkinoplakat mit den damaligen Sprüchen in das Artwork der VÖ einfließen könnte. :smiley:

2. "Creature": Der Filmdienst behauptet ja, dass der Film im Kino lief. Ich hatte mal gesucht, aber keine Kinoplakate zum Verkauf gefunden. In der TV-Datenbank der FSK sind folgende Prüfungen gelistet:
Anhang anzeigen 167778
Vielleicht könnt ihr ja rausfinden, ob er wirklich im Kino lief.
Also, sowohl der "Fischer Filmalmanach 1987" und das "Filmjahrbuch 1987" von Heyne haben den FIlm nicht gelistet. Daher gehe ich davon aus, dass ein deutscher Kinostart durch "Starlight" am 22.12.1986 zwar geplant aber letztlich kurzfristig nicht realisiert wurde.
 
Die Sprüche auf dem deutschen Angel Kinoplakat finde ich Klasse. :smiley:
Man könnte sich bzgl. des Covers auch an den englischen original(?) Taglines ("High School Honor Student By Day - Hollywood Hooker By Night") orientieren,
z.B. "High School Schülerin am Tag - Hollywood Hure in der Nacht".
 
10 Tage – 10 News
Tag 9: Silent Madness 3D – Der Schlächter

Liebe Visionäre,

ganz nach dem Motto „Erst thrillen dann killen“ veröffentlichen wir in Kürze den Slasher-Klassiker SILENT MADNESS 3D – DER SCHLÄCHTER als umfangreiche Special Edition in einer prächtigen 4K-Restauration als europäische HD-Premiere mit umfangreichen Extras und natürlich in der 2D/3D-Fassung. Zudem prüfen wir gerade die Optionen für eine mögliche UHD-Veröffentlichung.

Werdet ihr hier zugreifen? Vielleicht sogar als Auftakt einer neuen Reihe?

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 163006
Wieso seh ich das erst jetzt? Count me in!!! Genauso was CREATURE angeht. :)
 
10 Tage – 10 News

Tag 3: SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN


Liebe Visionäre,

die Actionfreunde unter euch dürfen aufatmen, denn wir bringen in Kürze SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN mit Lance Henriksen Karen Black, George Kennedy und Richard Lynch in den Hauptrollen. Ein schön dreckiger Actioner, der unter der Beteiligung von Stuntlegende Rick Avery und Make-Up-Spezialist Mark Shostrom („Tanz der Teufel 2“) entstand. Die Tinte ist noch frisch, aber wir planen den Titel noch fest für dieses Jahr ein. Natürlich mit dem wunderbaren 2K-Master, welches bereits in den USA und Frankreich zum Einsatz kam. Freut euch auf eine deutsche HD-Premiere in der Collector’s Series mit informativen Extras und eine Booklet von Christoph N.Kellerbach.

Bis morgen!

Anhang anzeigen 162207
Wann ist es denn ungefähr soweit?
Letztes Jahr hat ja bekanntlich nicht geklappt. :zwinker:
 
Zurück
Oben