Kino Return to Silent Hill 2026

Umfrage: Return to Silent Hill (2026) Erwartungen 56% mcr

Kinofilm: Return to Silent Hill (2026) [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 5 55,6%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Haben wir jetzt eigentlich schon alle Pseudo Internet Kritiker durch, was dem Film angeht oder fehlen noch ein paar?
 
Auf dem seine Meinung gebe ich sowieso nichts. Der hat auch angeblich Silent Hill 1 auf der PS2 gezockt, was will man von so einem erwarten? :aah:
Aber nicht vergessen, die PS2 war damals noch abwärtskompatibel, habe auch einige Spiele damals wieder und teilweise auch erstmalig auf der Konsole gespielt :zwinker: meine Zweifel wären größer, wenn er SH2 auf der PS1 gespielt haben wollte :biggrin:
 
Haben wir jetzt eigentlich schon alle Pseudo Internet Kritiker durch, was dem Film angeht oder fehlen noch ein paar?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oVHwxgqMx0c

hqdefault (1).webp
 
Ja leider, weil ich wissen wollte was er so erzählt, obwohl er die Spiele nicht kennt...
Die Spiele kennen ist das eine, aber zu beurteilen, dass ein Film schlecht aussieht bzw. das Schauspiel ansich schlecht ist, ist wieder was anderes.

Ich kenne z.B. die She-Hulk-Comics nicht, kann die Serie aber trotzdem schlecht finden :zwinker:
 
Daivid Hain ist jetzt auch mit seiner Kritik raus, aber die klingt auch nicht so viel anders wie bei allen andern Kritikern. Dazu wirft er auch die frage auf ob Christophe Gans die Spiele überhaupt verstanden hat. Oder halt wenn nur den Zweiten Teil mal angespielt hat, ohne zu verstehen worum es überhaupt geht. Dazu scheint er sich wohl als Regisseur grundsätzlich verschlechtert zu haben, und das ganze wirkt nur wie ein Projekt um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen, und nicht wie etwas wo er wirklich mit Herz dahinter steht.
 
Eben in der Horror-Sneak geschaut. Hab genau das bekommen was ich erwartet habe. MIr hat der erste von Gans schon hammermäßig gefallen. Die Fortsetzung habe ich nie gesehen. Entgegen der Befürchtungen hat die Besetzung gepasst. Das CGI war teilweise gut, manchmal hat man den Film die finanziellen Hürden angemerkt. Für mich eine solide Fortsetzung, deshalb eine 7/10.

Wer mit meinen Empfehlungen was anfangen kann und den ersten mochte sollte ins Kino. Mein Kumpel, der nichts mit dem Spiel am Hut hat und gehofft hatte, dass ein anderer Film läuft, konnte ich nur ein "naja" entlocken.

Ich gebe nichts auf Kritiken, wenn ich einen Film sehen will mache ich mir mein eigens Bild. Wenn eine Gurke wie One Battle after ,,, hochgelobt wird, dann hoffe ich das bald die Hölle zugefriert. Das müssen die ersten Zeichen sein. In diesem Sinne.
 
Zurück
Oben Unten