Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Und noch einen von meiner Seite:

„C2 - Killerinsekt“ wäre ein Knaller!
E25C948C-A35D-4A1A-9256-AAF0E1FE2C3D.jpeg
 
Frage an den Schwarm: In unserem MGM-Paket befindet sich auch Wilde Orchidee 2, soviel sei verraten. Hat jemand eine Ahnung, ob die HD-Version die Unrated oder R-Rated Fassung ist? Bisher kann ich keine Info finden. Wenn es keine Unrated in HD gibt, fliegt der Film von der Liste.
War die deutsche Kinofassung die Unrated Version? Zumindest die VHS ist ja die Unrated. Wäre eine Option nach einer 35mm zu suchen. :)
 
Hat zwar nichts mit dem MGM-Deal zu tun, aber der bereits angesprochene (und leider von Toxie bisher nicht weiter kommentierte) Spider's Labyrinth scheint auch im Ausland heiß begehrt zu sein: Arrow hat als Teaser für die am Freitag kommenden Vö-Ankündigungen eine Spinne auf fb gepostet und die Hälfte der Meldungen hofft, es wäre eben dieser Film...
 
Ist "In der Schlinge des Teufels" nicht auch ein MGM Titel? Auch wenn nicht, würde ich den zweiten Tales from the Crypt Film von Amicus ganz gerne als Blu-ray von euch sehen! :biggrin:
 
Ich hatte das ja schon mal in einem eigenen Thread geschrieben… Wäre vielleicht eine Möglichkeit sich dieses Films mal anzunehmen? Ist immerhin der einzige Osterhorrorfilm den ich kenne:
In diesem Sinne noch frohe Ostern
 
warum werde so oft Filme vorgeschlagen, (auch auf anderen Labelseiten für Filmvorschläge) die so dermaßen schlecht abschneiden in den Bewertungen?
 
Ist "In der Schlinge des Teufels" nicht auch ein MGM Titel? Auch wenn nicht, würde ich den zweiten Tales from the Crypt Film von Amicus ganz gerne als Blu-ray von euch sehen! :biggrin:
Nein, 20th Century Fox.
Sicher? Dachte der ist damals von Fox rausgekommen, weil zu diesem Zeitpunkt die MGM Rechte dort lagen.
Ja. Alle BDs weltweit haben nur das Fox-Logo drauf und der Titel wurde auch zusammen mit Tales from the Crypt als Double-Feature vermarktet und der liegt auch bei Fox.
 
warum werde so oft Filme vorgeschlagen, (auch auf anderen Labelseiten für Filmvorschläge) die so dermaßen schlecht abschneiden in den Bewertungen?
So schlecht ein Film auch ist, es gibt immer jemanden der ihn mag! Selbst wenn es nur der Regiesseur ist! :72:

Bei mir z.B. Keatons Cop mit Lee Majors! Ich mag den Film, viele nicht! Ist übrigens auch ein MGM Titel! :biggrin:
 
Weil wir gerade bei Filmen sind, die viele nicht mögen: Ich würde mich über eine HD-Veröffentlichung von "Christina's House" mit Allison Lange (:s-liebeamsl0:) & John Savage freuen.
 
Ich werfe mal MONSTER SHARK (1984) in die Runde. Aus meiner Sicht ein ganz gelungener, durchaus aufwändiger und sehr unterhaltsamer kurzweiliger 80er-Monsterspaß von Lamberto Bava.

MV5BYWQwNjUwNGItYTViYi00MjM5LWFkM2UtY2E4ZjNlYTg3MWY0XkEyXkFqcGdeQXVyMjUyNDk2ODc@._V1_.jpg
Oh ja der wäre was. Ich mag den auch. Der Hai sieht allerdings mehr wie ne mutierte Pellkartoffel mit Fangarmen aus.
Kam ja von Astro und Marketing.
 
Sieht auf dem Bild aus wie Dunkleosteus:

Anhang anzeigen 75034


Das Riesenvieh hat mir als Kind schon Alpträume bereitet wenn ich in nem dunklen See ohne Bodensicht gebadet hab :waah:
Interessant, der sieht wirklich sehr ähnlich aus!

Gab doch auch mal so einen Trash Film von RTL "Das Biest im Bodensee" oder so ähnlich. :smiley:
Das Vieh sah aber eher aus wie Emmerichs Godzi :zwinkern:...
 
Ich habe neulich eine Doku über unterbewertete Horrorfilme gesehen, da wurden mir auch ein paar Perlen wieder ins Gedächtnis gerufen.

Die unheimliche Macht
Das Horror-Hospital
Communion
Zwei Stunden vor Mitternacht
Don‘t be afraid of the dark
 
Ich habe neulich eine Doku über unterbewertete Horrorfilme gesehen, da wurden mir auch ein paar Perlen wieder ins Gedächtnis gerufen.

Die unheimliche Macht
Das Horror-Hospital
Communion
Zwei Stunden vor Mitternacht
Don‘t be afraid of the dark
Ich glaube, als Klein- Label würde ich mich an Die unheimliche Macht nicht rantrauen: Die Rechte liegen bei Paramount, Michael Mann soll auch nicht wirklich hilfreich sein, die australische DVD ist selbst für DVD Verhältnisse sehr mäßig, , dann stellt sich die Frage nach der Langfassung mit unfertigen FX Shots, Richtiges HD Material müsste erst abgetastet werden ... und der Film ist alles in allem überbewertet, geht mehr in atmospärisches Kuriosum der Filmgeschichte.
Hält da nicht eh Michael Mann seinen Finger drüber, weswegen da noch nichts Ordentliches kam. Meine so etwas gelesen zu haben.
 
Zurück
Oben