Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Bin mal gespannt was denn evtl. morgen angekündigt wird. Bei i-catcher media sieht man schon in den Kategorien Hammer Filme u. Phantastische Filmklassiker die nächsten Sachen als Fragezeichen dargestellt (machen die eigentlich sonst nur bei der Galerie).
Am besten wäre ja eine Doppel-VÖ von "Frankensteins Rache" u. "Ufos zerstören die Erde" im März, da würde ich nicht nein sagen.
 
@grauer-pilger
Du hast ja gerade im "Phantastische Klassiker von Anolis"-Thread Deinen Mega-Orgasmus gehabt und bist somit bestens befriedigt worden. Punkt !
Die UFOS machen mich nun mal weniger an als die EWIGKEIT und die RACHE...
Ich werde hoffentlich dann im April oder Mai zu MEINEN Höhepunkten kommen :zwinkern:
 
was auch immer das hier zu bedeuten hat...wird Frankenstein auf den März verschoben?
 
Im März wird er auch nicht kommen. Auf den Termin wurden ja jetzt die UFOs gelegt. Also ich würde sagen, das wird definitiv nach Ostern. April/Mai.
 
Im März wird er auch nicht kommen. Auf den Termin wurden ja jetzt die UFOs gelegt. Also ich würde sagen, das wird definitiv nach Ostern. April/Mai.

Theoretisch wäre der 1. April möglich. Also der Donnerstag vor Karfreitag. UFOs erscheint ja schon am 19.03. Gar kein Hammer im ersten Quartal wäre sehr schade. Okay, der erste April wäre der Übergang. ;-)
 
Am 1. April kommt garantiert etwas...
Nämlich einer der berühmt berüchtigten Aprilscherze von Ivo
 
schade, aber mir geht es nur darum, rechtzeitig Bescheid zu wissen. Leider muss man , um sein Wunschmotiv zu bekommen, recht schnell sein mit der Bestellung
 
Was macht der klavierspielende Tote? Gibts Neuigkeiten?
 
Zurück
Oben