Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Wow gerade schon die Versandbestätigung von dtm bekommen, also ist Das grüne Blut der Dämonen schon an die Händler ausgeliefert worden! :)
 
Ich warte auf "Sklave der Amazonen". :biggrin:
Kein Scherz, den würde ich wirklich nehmen. Für mich ist der Film feinster Pulp im Groschenheft-Stil der 30er Jahre.
Dazu kommt die alte deutsche Kinosynchro, die Anolis damals erstmals wieder aus dem Archiv geholt hat.

Ähnliches gilt für BESTIEN LAUERN VOR CARACAS, den ich schon immer für seine seltsame Stimmung geliebt habe.
 
Ich warte auf "Sklave der Amazonen". :biggrin:
Kein Scherz, den würde ich wirklich nehmen. Für mich ist der Film feinster Pulp im Groschenheft-Stil der 30er Jahre.
Dazu kommt die alte deutsche Kinosynchro, die Anolis damals erstmals wieder aus dem Archiv geholt hat.

Ähnliches gilt für BESTIEN LAUERN VOR CARACAS, den ich schon immer für seine seltsame Stimmung geliebt habe.
Beide Titel sind auch für mich interessant aus den gleichen Gründen… Bestien mochte ich schon früher, als ich ihn nur aus dem Fernsehen kannte.
 
Bestien lauern vor Caracas wurde ja gaaanz zu Beginn mal als einer der ersten drei Titel der Reihe auf Blu-ray "geteasert". Habe mir seitdem verkniffen die noch ungesehene DVD einzulegen. :biggrin:
 
Ich warte auf "Sklave der Amazonen". :biggrin:
Kein Scherz, den würde ich wirklich nehmen. Für mich ist der Film feinster Pulp im Groschenheft-Stil der 30er Jahre.
Dazu kommt die alte deutsche Kinosynchro, die Anolis damals erstmals wieder aus dem Archiv geholt hat.

Ähnliches gilt für BESTIEN LAUERN VOR CARACAS, den ich schon immer für seine seltsame Stimmung geliebt habe.
Beide Titel sind auch für mich interessant aus den gleichen Gründen… Bestien mochte ich schon früher, als ich ihn nur aus dem Fernsehen kannte.

Die zwei Robin Hood und She mit der Andress wären auch interessant.....
 
Die 4 Dinosaurierfilme wären noch interessant. Okay, 2 gibt es schon im Ausland als BD und es gibt eh nur Höhlenmenschenlaute. Aber die anderen beiden wären noch interessanter.
 
Ich warte auf "Sklave der Amazonen". :biggrin:
Kein Scherz, den würde ich wirklich nehmen. Für mich ist der Film feinster Pulp im Groschenheft-Stil der 30er Jahre.
Dazu kommt die alte deutsche Kinosynchro, die Anolis damals erstmals wieder aus dem Archiv geholt hat.

Ähnliches gilt für BESTIEN LAUERN VOR CARACAS, den ich schon immer für seine seltsame Stimmung geliebt habe.
Beide Titel sind auch für mich interessant aus den gleichen Gründen… Bestien mochte ich schon früher, als ich ihn nur aus dem Fernsehen kannte.
Ja, "Bestien lauern vor Caracas" ist herrlich skurril. :???:

Ich glaube, das ich letztendlich bei den "Amazonen" auch dabei bin. Da würde ich mir die normale Amaray kaufen.
 
Bestien lauern vor Caracas hat mir schon immer gut gefallen! Daher hoffe ich das die Bluray nicht mehr zu lange auf sich warten lässt!

Gab es nicht auch mal eine Folge bei Duck Tales, die von dem Film inspiriert war?
 
Welcher Titel ist eigentlich innen auf dem Umlegeblatt vom Grünen Blut als Ankündigung drauf? Frankenstein's Rache...?
 
Auf dem Flyer war für Februar FRANKENSTEINS RACHE angekündigt,
Ein Foto des Flyers wurde hier bereits hochgeladen...
 
schade, dass man nicht auch das VHS Motiv für `Frankensteins Rache` verwendet hat
 
schade, dass man nicht auch das VHS Motiv für `Frankensteins Rache` verwendet hat
Das hässliche Dinge?
Frankensteins-Rache-RCA-blau_300x300.jpg


Bei dem Film wäre ein Neugezeichnetes Motiv nicht schlecht gewesen! Gibt ja nicht wirklich was schönes!
 
schade, dass man nicht auch das VHS Motiv für `Frankensteins Rache` verwendet hat
Das hässliche Dinge?
Frankensteins-Rache-RCA-blau_300x300.jpg


Bei dem Film wäre ein Neugezeichnetes Motiv nicht schlecht gewesen! Gibt ja nicht wirklich was schönes!

Als Retro-Hartbox aus nostalgischen Gründen würde ich zustimmen. In die Mediabook-Reihe würde das Motiv aber auch meiner Meinung nach nicht passen. Sage ich mal als Liebhaber alter Artworks.
 
Frankensteins Rache ist wieder so ein Fall, daß es kein so wirklich tolles Motiv gibt, daß einen vom Hocker haut. Ich finde das VHS-Motiv (wenn man es entsprechend aufarbeiten würde) aber immer noch besser, als zB Cover B.
 
Zurück
Oben