• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 442
  • Aufrufe Aufrufe 25.550
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Citizen Vigilante [ehemals The Dark Knight] [Uwe Boll! Armie Hammer!] Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 14 51,9%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 1 3,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 12 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, mir fehlt die Zeit den Thread durchzuarbeiten, aber Elon Musk hat den Film jetzt kurzerhand komplett auf X auf seinem Account gepostet. Kann man sich echt alles nicht ausdenken.
Ja, ich gucken alle schon sehr entgeistert. Schau den gleich weiter. Bisher echt mühsam der Film. Habe lange keine mehr von ihm gesehen. Sehen die alle so beschissen aus?
Zumindest die Boll Filme, die ich gesehen habe, sehen alle mehr oder weniger fürchterlich aus. Positive Ausnahme war Tunnel Rats, der auch ansonsten ganz ok ist.
Hab ich befürchtet. Technisch ist das hier wirklich unterste Schublade ...
 
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, mir fehlt die Zeit den Thread durchzuarbeiten, aber Elon Musk hat den Film jetzt kurzerhand komplett auf X auf seinem Account gepostet. Kann man sich echt alles nicht ausdenken.
Ja, ich gucken alle schon sehr entgeistert. Schau den gleich weiter. Bisher echt mühsam der Film. Habe lange keine mehr von ihm gesehen. Sehen die alle so beschissen aus?
Zumindest die Boll Filme, die ich gesehen habe, sehen alle mehr oder weniger fürchterlich aus. Positive Ausnahme war Tunnel Rats, der auch ansonsten ganz ok ist.
Darfur war tatsächlich thematisch sogar interessant, bis dahin eher selten im Mainstream verkommend, versackt aber immer mal wieder im B- Movie Action Moment.
 
Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.
 
Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.
Boll hat Musk doch um Hilfe angefleht. Könnte schon abgesprochen und bezahlt sein. Wobei Musk am Ende natürlich auch tut was er will, weil er einfach auch damit davon kommen würde.
 
Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke
Keine Toleranz für Intoleranz.
D.h. du hörst jetzt
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
Mehr fällt dir hier nicht ein?
Wie soll ich auf einen Oneliner mit Unterstellungen deiner Meinung nach reagieren?
Sachlich kannst du schonmal nicht reagieren, dass sehen wir hier alle.
Da ist jetzt aber sehr viel Projektion von deiner Seite dabei. 😉
Alle meine Kommentare sind sachlich nüchtern!

Künstlicher Gruppenzwang ersetzt kein Argument – das Prinzip hatten wir historisch schon oft genug!

Wer ‚alle‘ braucht, um recht zu haben, sucht keine Fakten, sondern Gefolgschaft!
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
Warum sollte man das schauen? Da kann man sich auch Säure in die Augen kippen, hat den gleichen Erkenntnisgewinn und weniger Schmerzen
Ich entnehme deiner Antwort, dass du ohne Kenntnis des Inhalts, basierend auf deiner ideologischen Ignoranz hier einen YouTuber kritisierst, der dir politisch wahrscheinlich doch sehr nahe stehen könnte 🍿☺️
 
Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.
Boll hat Musk doch um Hilfe angefleht. Könnte schon abgesprochen und bezahlt sein. Wobei Musk am Ende natürlich auch tut was er will, weil er einfach auch damit davon kommen würde.
Das ist alles so dermaßen Lächerlich. Ich schließe mittlerweile auch nicht mehr aus, dass Boll den Film bewusst mit dem Gedanken im Hinterkopf gedreht hat, dass er möglichst bei der FSK durchfällt damit genau das passiert, was jetzt eben alles passiert. Bessere Gratiswerbung für die "Marke" Boll gibt´s ja überhaupt nicht.
 
Film jetzt geguckt nach dem ganzen Theater.
Gut ist er nicht, hab aber auch schon schlechteres gesehen.
Boll hat jedenfalls schon besseres gebracht.
Die ganze Diskussion um die gewissen Stellen sind lächerlich, aber ist halt der Zeitgeist.
Ohne das ganze Theater würde es niemanden interessieren.
Diejenigen die den Film gecancelt sehen wollen haben mal wieder komplett das Gegenteil erreicht...

Aber Marketing für den Film ist absolutes Endgame, frage mich ob das so geplant war.
 
Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.
Boll hat Musk doch um Hilfe angefleht. Könnte schon abgesprochen und bezahlt sein. Wobei Musk am Ende natürlich auch tut was er will, weil er einfach auch damit davon kommen würde.

Ja Boll hat Musk angeschrieben und sich darüber beschwert dass er einen politisch inkorrekten Film gemacht hat, und dieser jetzt im politisch korrekten Deutschland "verboten" wurde. Die Leute wollen den ja sehen und können das jetzt nicht wegen fehlender Freigabe.

Musks Antwort darauf war: Wieviel kostet es, wenn ich den Film 48 Stunden lang auf X stellen möchte?

War ziemlich lustig, die Antwort von Musk hat Boll mitten in einem Interview gelesen und meinte dann nur: Scheisse, wie soll ich das denn jetzt machen, dann ist der ja weltweit verfügbar, da stoße ich ja mehreren Lizenznehmern vor den Kopf. Sicherlich könne er jetzt sagen 10.000 Dollar. Aber das gäbe ja Probleme mit allen anderen die damit Geld verdienen wollen :smiley3:
 
Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.

Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.
Boll hat Musk doch um Hilfe angefleht. Könnte schon abgesprochen und bezahlt sein. Wobei Musk am Ende natürlich auch tut was er will, weil er einfach auch damit davon kommen würde.


Die Spekulationen könnt ihr euch sparen. Boll hat doch den Film persönlich auf X gepostet. Musk hat den Post doch nur geteilt und nicht den Film selbst hochgeladen. Und Boll hat es vorher in einem Video angekündigt, dass der Film für 48 Stunden kostenlos auf X sein wird.

Der wird von Musk Summe X bekommen haben, da eine solche Aktion natürlich mit den Interessen des eigentlichen Vertriebs kollidiert.
 
Find die Aufregung sehr amüsant. Beim Death Wish Remake mit Bruce Willis wurde ja ähnlich argumentiert 😉
Die Glorifizierung von linksextremen Gewalttaten wie bei One Battle After Another hat sogar für Oscar Nominierungen gereicht. Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)
Jetzt gibt’s einen Film der sich lose an realen Situationen orientiert und diesen „basierend auf wahren Gegebenheit“ inszeniert und einen blonden John Wick oder Charles Bronson los schickt.
Wahrscheinlich nicht so ein cineastisches Meisterwerk aber marketingmäßig ist das schon top wenn jetzt auf der Empörungswelle der Weltverbesserer mitgeschwommen wird.

Bild-Zeitungs-Kunstverständnis.

Ich habe mir nur die ersten Kommentare zu meiner Rezension angesehen und komme zu folgendem Schluß:

Ein groß Teil hier sind Linke Spinner mit gewalltbereiten Antifa Genen, die einfach Wahrheiten ausblenden und jeden, der eine abweichende Meinung hat als "braun, nazi" oder was weiß ich nicht alles beschimpfen.

Ihr seit einfach das allerletzte und für die Gesellschaft überflüssig. Ihr könnt nicht diskutieren, ihr könnt nur diffamieren.

Tut tolerant, aber seit es nicht.

Und schade, dass hier diesen Spinner immer wieder eine Bühne gegeben wird. Aber einige Mods scheinen der gleichen geistigen Umnachtung entsprungen zu sein.

Schaut zu den Migranten Gangs nach Nürnberg, schaut euch die Massenvergewaltigungs Zahlen aus Berlin an. Das dann in Relation zu Zahlen aus z. B. 2005
Grooming-Gangs in England usw.

Konservativ, Wertebewusst, Traditionsbewusst hat nichts mit braun oder nazi zu tun

Einfach dumme Hohlköpfe.

Und gerne kann das ganze hier wieder ein Linker Mod löschen, sperren etc. denn Ausgrenzen ist eure Stärke

Zumindest fällt bei einem endlich die Maske.

Wer ist der nächste? :smiley:
 
Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.

Habe Boll einfach mal via Social Media gefragt, was er dazu sagt dass Musk den Film einfach so postet. Bin mal gespannt ob da eine Antwort kommt.
Boll hat Musk doch um Hilfe angefleht. Könnte schon abgesprochen und bezahlt sein. Wobei Musk am Ende natürlich auch tut was er will, weil er einfach auch damit davon kommen würde.


Die Spekulationen könnt ihr euch sparen. Boll hat doch den Film persönlich auf X gepostet. Musk hat den Post doch nur geteilt und nicht den Film selbst hochgeladen. Und Boll hat es vorher in einem Video angekündigt, dass der Film für 48 Stunden kostenlos auf X sein wird.

Der wird von Musk Summe X bekommen haben, da eine solche Aktion natürlich mit den Interessen des eigentlichen Vertriebs kollidiert.
Ich darf doch auch mal ausnahmsweise alternative Fakten posten, lass mich doch. :mecker:
 
Wobei es sich um reine Fiktion handelt. Da Rechte keine Linken jagen, sondern die Hammerbande ja gezeigt hat woher in der Realität die politische Gewalt kommt ;-)

Ich hoffe mal, dass soll irgendwie ironisch gemeint sein.
Was soll daran ironisch sein, wenn eine politische Gruppe Jagd auf Menschen macht wegen deren politischer Einstellung? 😉
Du willst mir also sagen, dass RECHTE KEINE JAGD AUF MENSCHEN machen? Ernsthaft?

- Dann habe ich mir wohl meine Jugend eingebildet, als mich Boneheads in Bochum durch den Bahnhof gejagt haben? Und ich sah einfach aus wie ein Metaler.
- Faschos die mich geboxt haben, weil ich in meiner Jugend als Skin kein Bock auf Nazi-Kram hatte und "unpolitisch" war.
- Dann sind die ganzen Brandanschläge auf Flüchtlingsheimen nie passiert?

Ich könnte hier eine Liste niederschreiben, da kommt der Führer ins staunen.

Nein, Faschos gehen nur ganz friedlich demonstrieren, jagend keine Menschen. Das tun nur Linke.

Unfassbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

Vielen Dank für deinen Fundus an anekdotischer Evidenz über die letzten Jahrzehnte und der Auflistung von Einzelfällen sowie deinem netten Strohmann-Argument!

Die Kritik war ja an der Formulierung „das Rechte keine Linken jagen“, die sich auf den Plot von One Battle after Another bezogen hat.

Mit deiner Auflistung hast du genau diese These untermauert. Denn ich habe niemals behauptet, dass Rechte keine Menschen jagen.
Linke sind also keine Menschen?
Ui schon wieder ein nettes Strohmann-Argument! Vielleicht kannst du dir ein paar Videos von Biased Skeptic dazu auf YouTube anschauen 😉
Warum sollte man das schauen? Da kann man sich auch Säure in die Augen kippen, hat den gleichen Erkenntnisgewinn und weniger Schmerzen
Ich entnehme deiner Antwort, dass du ohne Kenntnis des Inhalts, basierend auf deiner ideologischen Ignoranz hier einen YouTuber kritisierst, der dir politisch wahrscheinlich doch sehr nahe stehen könnte 🍿☺️
Ist mir doch scheissegal wie der politisch steht wenn der an Satire grenzenden Content produziert bei dem er einen Intellektuellen spielt aber bei seiner Analyse oberflächlich ist wie kaum jemand anders
 
Hab mir den Streifen auch heute Nachmittag mal gegen und größtenteils durchgeklickt. 50% des Films bestehen daraus, dass irgendjemand irgendwo hinläuft oder hinfährt.

Ansonsten ist das ganze Unbreakable für schwachbegabte Angstmenschen die NiUS gucken.

Handwerklich eine Katastrophe. Achsensprünge, Eyeline Matching wie aus dem Mixer, Farbkorrektur und Sounddesing von Temu und der Soundtrack klingt wie von einer KI generiert. Schauspieler sind grottig, die Dialoge peinlich... Alles an diesem Streifen ist furchtbar. In der Stadt lebt auch gefühlt kein Mensch. Außer natürlich denen, die zu Hause sind.
 
Zurück
Oben Unten