Filmbücher

  • Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 456
  • Aufrufe Aufrufe 32.636
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

9781620083079_p0_v3_s600x595.jpg


The Teenage Slasher Movie Book, 2nd Revised and Expanded Edition (2018)

Ein grandioser Streifzug durch das Genre, das einem (fast) all die guten & schlechten, gefeierten & vergessenen, aufregenden & langweiligen Filme wieder in Erinnerung ruft & (in mir) das Verlangen weckt(e), den einen oder anderen mal wieder anzuschauen. Autor J. A. Kerswell (Mitgründer der Website "Hysteria Lives") wirft auch Blicke auf die Ursprünge des Genres & die zahlreichen Slasher-Vorläufer (inkl. Krimis & Gialli), doch das Herzstück ist natürlich das "Golden Age" von 1978 bis 1984, wobei auch die daran anschließenden Jahre nicht zu kurz kommen. Klar hätte das alles noch gerne etwas ausführlicher sein können, aber dafür gibt’s ja die Kritiken auf der Website.
 
Jetzt ist das Buch von deadline eigetroffen. (Bestellt bei Cinestrange)
JOHN CARPENTER - HORROR UND APOKALYPSE
Mit extra CD mit Musik con John Carpenter.

IMG_20250313_183220.webp
IMG_20250313_183546.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/BhSc8_U6f-0
 
Zu denen habe ich aber schweren Herzens "Nein" gesagt.

Kann ich mir richtig gut vorstellen. Chrysagon spricht zu den Abbildungen der Tassen ein bestimmendes "Nein!" und klickt alle erstmal genüsslich in den Warenkorb...
 
1745178105276.webp
oder dieses, is günstiger zu bekommen (Bild aus dem www da meine Bücher in Deutschland liegen und ich z.Z in Washington verweile). PS: das o.g. andere Buch habe ich auch :*)
 
Danke euch für die Ruckmeldungen zum Hammer Buch. Sieht nicht nach etwas aus, wofür ich jetzt Unmengen an Geld aufwenden müsste.
 
Danke euch für die Ruckmeldungen zum Hammer Buch. Sieht nicht nach etwas aus, wofür ich jetzt Unmengen an Geld aufwenden müsste.
THE HAMMER CHRONICLES habe ich wieder verkauft. Die meisten kommen anscheinend mit dem Schreibstil von Peter Osteried klar, ich finde allerdings, er formuliert auf Laienniveau und zu oft ergeht er sich in Auflistungen von Namen und Daten, was mir jeglichen Lesespaß nimmt.
 
Zurück
Oben Unten