Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auf Deutsch kenne ich keines, aber das hier auf Englisch:Da hier ja öfter geile Sachen angespült worden sind aufgrund der Expertise einiger User, frage ich mal nach:
Kennt ihr Literatur zu Katastrophenfilmen bzw. könnt welche empfehlen, oder muss ich die selbst schreiben?
Mir ist nur mal dieses Lexikon aufgefallen.Da hier ja öfter geile Sachen angespült worden sind aufgrund der Expertise einiger User, frage ich mal nach:
Kennt ihr Literatur zu Katastrophenfilmen bzw. könnt welche empfehlen, oder muss ich die selbst schreiben?
Viel Spaß bei der Lektüre ... ich hoffe, es gefällt ;-)GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1 : 1961-1969 - Limited Hardcover
Anhang anzeigen 243853
Anhang anzeigen 243854
Gute Wahl, habe zuhause auch noch "Wurmparade auf dem Zombiehof"Habe mir heute meine ersten zwei Filmbücher bestellt. Bleigewitter von Keßler und das Hallo Cover Buch Vol. 1. Auf der Einkaufsliste steht noch Gelb wie die Nacht. Da komme ich wohl nicht drumrum, tiefer in die Tasche zu greifen...
Da sind manchmal nette Berichte dabei, aber enorm spoilerlastig. Hab selbst die kompletten 80er und 90er Cinema Ausgaben, nur aus 1978 und 1979 fehlen mir noch einzelne Hefte. Von den Filmjahrbüchern dürfte ich auch einige haben. Macht immer wieder Spaß darin zu schmökern.Ich hab mal für schmales Geld meine Cinema Buch Reihe mit ein paar Video plus Büchern erweitert.
Ist zwar nichts weltbewegendes.
Aber die wollte wochenlang keiner haben . Irgendwann hab ich mich erbarmt. Alle zusammen für 10 Euro und quasi im Neuzustand.
Aus der Cinema Reihe dürfte ich eigentlich alle in der Sammlung haben.
Heute wirken die natürlich ziemlich überholt. Hat aber durchaus Retro Charme.
Anhang anzeigen 244927
Anhang anzeigen 244928
Anhang anzeigen 244929
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen