• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

    Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

News Avengers: Doomsday MCU 2026

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 288
  • Aufrufe Aufrufe 23.343
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Frage, die ich mir jetzt stelle. Was ist mit dem echten Dr. Doom? Existiert der überhaupt im echten Marvel Filmuniversum? Oder ist jetzt RDJ nun der Dr. Doom für Marvel. Obwohl der nur ein Multiverse Doc Doom ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich blicke da nicht ganz durch.🤪 Zuerst verheizt Marvel Red Skull und nun Doc Doom.

Ich denke sie werden die Route von einem fehlgeleiteten Tony Stark aus einem anderen Universum gehen.

Dass sie ihn einfach als neuen Charakter einführen, der zufällig gleich wie Tony Stark aussieht, macht einfach 0 Sinn.

Aber soweit vertraue ich den Russos da, dass sie zumindest einen Plan haben wie das ganze sinnvoll erklärt wird.
Das ist doch sogar eine Story-Line aus den Comics soweit ich das weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll man auf die Ultimates Comics der kommenden Monate ein Auge werfen, hier soll man sich bedienen, was die Storyausrichtung für die künftigen Filme betrifft, vor allem in Richtung Dr. Doom.
 
Angeblich soll mit Tom Cruise für eine Rolle des
Iron Man (stammt vom selben Universum wie Dr. Doom) verhandelt werden.
 

Inverse can confirm that in the original plan for Avengers 5, then called Kang Dynasty, Shang-Chi would've been one of the film's main leads. A lot’s changed since then; Avengers 5 was meant to focus on Kang the Conqueror
 
Der nächste, bitte: Chris Evans Sets Marvel Return in ‘Avengers: Doomsday’

Die sind jetzt so verzweifelt, dass jetzt großkalibrig auf bekannte Schauspieler gesetzt wird um die größtenteils verkackte Multiversesaga einigermaßen zu retten. (von dem Zuschauerzahlen her, inhaltlich wird es wohl nicht mehr rund werden)
 
Manchmal falle ich immer noch drauf rein.
Die Leute, die beim Threadtitel AVENGERS zuerst an MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE denken, sterben langsam aus. Ich bin auch schon ganz müde…
Das ist aber auch wirklich ein leicht aus der Zeit gefallener Erst-Gedanke bei AVENGERS ☝🏽😂😉
 
Ich sag’s mal hart: seit Endgame ist Marvel am Ende… ich mochte zwar schon die letzten beiden Folgen Ifinity und Endgame nicht mehr so besonders, aber ich respektiere den Erzählbogen und den Abschlussgedanken und auch die -Umsetzung.

Aber alles (sic!) Danach ist wirklich schlimmste Resteverwertung und etwas um jeden Preis am Leben halten, was einfach seine Zeit HATTE (tw eine tolle Zeit) und aber einfach zu ENDE ist. Manche wollen das aber einfach nicht wahrhaben…

Gequirlter dröger überflüssiger Oberschmarrn für Kids (Yepp) und/oder Marvel-Hardcore-Fanboys, die alles wegschauen, was bei drei nicht auf dem Super-Baum ist
 
Ich finds ja noch immer schade, dass man die Kang Storyline jetzt niemals abschließen wird.

OK, man hätte ihn wohl in AntMan nicht so verheizen sollen, aber das ganze wäre sicher ein toller Avengers Film(e) geworden und man hätte damit auch das ganze Multiverse Zeugs schöner abschließen können, weils einfach zum Charakter gepasst hat.

Jetzt kommen mit Avengers 5 & 6 sicher 2 gute Film, daran zweifle ich nicht, aber man wird einfach merken, dass dafür in den letzten 5 Jahren absolut nichts aufgebaut wurde.
 
Die Serien hätten als Filme in die Kinos gehört. Ein Wandavision Film 100 Minuten kleineres Budget check.

Loki Film, TVA und Kang einführen check

Einzig Hawkeye sehe ich als sehr gute und robuste Serie, die man teils ungelöst vom Universum schauen kann.

Muss man leider sagen, dass die Disney+ Strategie leider viel kaputt gemacht hat. Und ja, Marvels und Miss Marvel als Eventfilme auf Disney+ und natürlich hätte Quantumanium viel düsterer enden müssen, ggf. Sogar mit Scott‘s Tod
 
Und die nächsten Rückkeher werden dann Scarlett Johanssen, Elizabeth Olsen, und Paul Bettany sein.
 
...

Jetzt kommen mit Avengers 5 & 6 sicher 2 gute Film, daran zweifle ich nicht, aber man wird einfach merken, dass dafür in den letzten 5 Jahren absolut nichts aufgebaut wurde.

Vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht, denn Infinity und Endgame funktionieren für sich betrachtet kaum, auch wenn ich Infinity War großartig finde. Man hätte nicht versuchen sollen, dasselbe Schema nochmal zu kopieren, nur ohne Plan. Nach dem dritten Ant Man bin ich zumindest froh, dass Kang durch ist. Wenn jetzt nochmal zwei ordentliche Filme kommen, die man genießen kann, ohne vorher 20 andere Sachen zu sehen, fände ich das gut. Ich will auch nicht alle Serien anschauen müssen, um eine Film zu kapieren. Dafür habe ich nicht die Zeit, da müssten das schon alles Top Serien sein.
 
IMG_0790.webp

IMG_0787.webp
 
Zurück
Oben Unten