Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich "vegeriere" sogar noch mit dem 12Pro umher. Da die Neuerungen bei den Nachfolgemodellen aber nicht so groß für mich waren und auch der aktuelle Akku noch keinerlei Zicken macht, wird es das 12Pro auch weiterhin erstmal bleiben.Ich bin ja erst nächstes Jahr wieder "dran" mit einem Upgrade, wer schlägt beim 15 Pro zu? Glaube der Gute @DaMikstar vegetiert noch mit einem 13er umher!



Ich nutze auch das 13pro und bin mit der Kamera irgendwie unzufrieden. Welche App nutzt Du?… super Kamera (mit alternativer App) …
Die hier:Ich nutze auch das 13pro und bin mit der Kamera irgendwie unzufrieden. Welche App nutzt Du?… super Kamera (mit alternativer App) …
Ja, hierzulande sollte das laut den Tech Specs auf apple.de noch funktionieren. In den USA unterstützt das iPhone schon mindestens seit dem 14 ausschließlich eSIM.Frage an die Runde da ich noch nie ein iPhone direkt über den Apple Store bestellt habe: kann ich meine O2 sim einlegen und gut ist. Gab doch die Gerüchte über ne neue SIM Variante… danke

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen