Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Toll wäre auch eine Box der Filme mit Abbott und Costello. Universal hat zahlreiche Titel, die größtenteils auch in Deutschland erschienen sind, auch auf Bluray veröffentlicht.
 
Da ihr ja auch "Caltiki", einen halben Bava bringt, wie wäre es mit einer kleinen Bava-Reihe, etwa "Diabolik!", der Befreiung von "Im Blutrausch des Satans", "Wild Dogs" oder "Shock"? Finde, die würden gut ins Programm passen.
 
Da ihr ja auch "Caltiki", einen halben Bava bringt, wie wäre es mit einer kleinen Bava-Reihe, etwa "Diabolik!", der Befreiung von "Im Blutrausch des Satans", "Wild Dogs" oder "Shock"? Finde, die würden gut ins Programm passen.

Irgendwo (im Podcast?) wurde gesagt, es soll ein Bava erscheinen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfte es sich dabei um den "Wikinger" handeln!?
 
GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT wäre übrigens auch schon ziemlich töfte (wenn den nicht schon ein anderes Label angekündigt hat; mir ist aber nix bekannt)
 
GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT wäre übrigens auch schon ziemlich töfte (wenn den nicht schon ein anderes Label angekündigt hat; mir ist aber nix bekannt)
Paramount und war neben "Creepshow" einer der Titel, wo wir einen Geldkoffer dabei hatten und man ablehnte.
 
Hättest damit zuvor wenigstens mal noch DANGER: DIABOLIK anfragen können. Aber irgendwie muss der Schotter unter die Leute!
 
Ich lebe Straight Edge und nur Nutten ist doch ziemlich einseitig. Geb ich das Zeug einfach für Filme aus.
 
Koks! :72:
Koks & Nutten! Crack ist dieses abhängig machende Teufelszeug! So etwas konsumiert man als distinguierter Mensch von Welt nicht! :zwinkern:
 
Zurück
Oben