Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.689
  • Aufrufe 324.673
Wo liegen eigentlich Les diaboliques (1955) von Clouzot rum? Würden sich im Wicked-Treatment neben Yeux sans visage prächtig machen... Beide von Boileau / Narcejac und überhaupt :44:
 
Wo liegen eigentlich Les diaboliques (1955) von Clouzot rum? Würden sich im Wicked-Treatment neben Yeux sans visage prächtig machen... Beide von Boileau / Narcejac und überhaupt :44:
Der kam erst vor ein paar Monaten von Pidax auf DVD.
Lizenzgeber steht auf dem Backcover.
 
ANTHONY bräuchte auch mal eine vernünftige Veröffentlichung.

...UND VOR LUST ZU STERBEN wäre wohl auch bei WV gut aufgehoben - und dann uncut, was die bisherige DVD nicht ist!
 
Beide gut.

Die Bestie geistert schon seit Ewigkeiten in den Wicked-Wünschen umher. Ich meine, da gab es aber Stolpersteine…
 
Der Kuss wäre in der Tat mal was... wurde ja sogar im Pay-TV bei AXN mal uncut gezeigt. Rechte dürften auch bei Sony liegen. Der wäre umgehend gekauft! :s-liebeamsl0:
 
Wurden bestimmt schon mal erwähnt, aber ich würde mich sehr über die beiden Scanner Cop Teile freuen :s-liebeamsl0:
 
Ich will endlich meine olle Criterion von Salo loswerden. Wann kommt?? :zunge::56:
 
Ist wahrscheinlich nicht so wirklich eure Richtung, aber ich würde mir Last Man Standing mit Jeff Wincott wünschen.
Razorback wäre doch aus was.
 
Zurück
Oben