• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 792
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh, mon dieu, am Wochenende noch die beiden Banderas-Zorros gesehen und mich an die alte Serie mit Duncan Regehr erinnert. Und dann kommt Hubert Bonisseur de La Bath ...äh...merde... ich meinte natürlich Jean Dujardin auf dem schwarzen Zossen um die Ecke. :liebe:
Ich bin gespannt. Hoffentlich ist das keine reine Comedyserie.

Hoffe ja immer noch das Amazon Ihre Spanische Zorro Serie auch in Deutschland bringt!

Ich hoffe immer, daß sich mal jemand erbarmt und die Neunziger Serie bringt oder sogar auf Medien veröffentlicht.

Na ja ,von der Spanischen Zorro Serie 2024 von Amazon Prime hört und sieht man hier in Deutschland auch nichts!

Gestern zwei Folgen gesehen,sehr launig das ganze.
Bleibe dran !

Ich liebe ja Dujardin, seit den OSS-Filmen und er ist hier gut besetzt. Aber Bernado (Salvatore Ficarra), als lustiger Sidekick, finde ich nicht genauso großartig.
Die Mischung ist schonmal gewöhnungsbedürftig, weil die Kämpfe durchaus ernst und cool sind, aber die Geschichte drum herum stellenweise einen Cartoon-Charakter hat.
Aber unterhaltsam ist die Serie allemal. Da fällt mir ein, ich muß weg. Der Alcalde ruft.

Ein Bekannter von mir hat im Ausland die Spanischen Zorro Serie 2024 von Amazon Prime gesehen und findet diese großartig aber meinte diese Paramount Serie wäre fast eine Beleidigung!? Habe jetzt mal in die ersten beiden Folgen bei Paramount gesehen ...hmm..was soll ich sagen...kommt mir eher wie eine "schlechte" Parodie / Komödie daher! Habe bisher kein Interesse weiter zu schauen aber werde ich trotzdem irgendwann. Den wer kann schon nach 2 Folgen eine ganze Serie beurteilen!

Ein Bekannter von mir hat im Ausland die Spanischen Zorro Serie 2024 von Amazon Prime gesehen und findet diese großartig aber meinte diese Paramount Serie wäre fast eine Beleidigung!? Habe jetzt mal in die ersten beiden Folgen bei Paramount gesehen ...hmm..was soll ich sagen...kommt mir eher wie eine "schlechte" Parodie / Komödie daher! Habe bisher kein Interesse weiter zu schauen aber werde ich trotzdem irgendwann. Den wer kann schon nach 2 Folgen eine ganze Serie beurteilen!
Bei einer komödiantischen Rolle wäre Oliver Kalkofe (OSS 117) sogar noch wichtiger gewesen, sehr sehr schade.
Hätte eher gedacht, dass die Serie ernster ist.

Ja dachte ich auch ! Aber Ok wenn man lustig und richtung Komödie gehen will aber irgendwie funktioniert es für " mich" bisher nicht.Kann ja sein das Andere hellauf begeistert sind!?

Zurück
Oben Unten