- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.769
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei einer komödiantischen Rolle wäre Oliver Kalkofe (OSS 117) sogar noch wichtiger gewesen, sehr sehr schade.Ein Bekannter von mir hat im Ausland die Spanischen Zorro Serie 2024 von Amazon Prime gesehen und findet diese großartig aber meinte diese Paramount Serie wäre fast eine Beleidigung!? Habe jetzt mal in die ersten beiden Folgen bei Paramount gesehen ...hmm..was soll ich sagen...kommt mir eher wie eine "schlechte" Parodie / Komödie daher! Habe bisher kein Interesse weiter zu schauen aber werde ich trotzdem irgendwann. Den wer kann schon nach 2 Folgen eine ganze Serie beurteilen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen