Zeigt eure Staubfänger

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 368
  • Aufrufe Aufrufe 32.305
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

32.jpg

33.jpg

35.jpg

36.jpg

38.jpg

41.jpg
In welchen Museum bist Du 🤓

15.jpg

Hellboy - ECC - Life-Size Bust

Elite Creature Collectibles hat eine lebensgroße Büste des Hellboys angefertigt. Die Büste spiegelte den Stil, die Einstellung und den Geist von Hellboy wider, getreu Ron Perlmans Vision vom perfekten „Hellboy“.
Lebensgroße Hellboy-Büste, die Masse betragen etwa 100cm hoch, und jeweils 54cm breit und längs, wobei unten die runde Base am größten ist. Der Körper besteht aus hochwertigem Kunstharz gegossen mit handbemalten Details,
die Glasaugen sind im Museumsstil und ein attraktiver themenbezogener Präsentationssockel rundet das ganze ab.

Der Kopf hat echtes Haar und das ganze wurde von Adam Beane modelliert.
Ein Echtheitszertifikat liegt bei, unterzeichnet von Guillermo del Toro und Adam Beane. Jede Statue ist individuell nummeriert, die weltweite Auflage beträgt 100 Exemplare. Meine Nummer ist die 34 von 100.
Die Büste kommt üblich wieder in einer riesigen Karton Box per Spedition. Das ganze ist unterteilt in drei Stücken, eins ist die runde Base, dazu das Mittelteil und eben der Körper selbst. Die Zigarre kann man mittels
Magnet einfach in den Mund platzieren, geht super simpel.

16.jpg

17.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

24.jpg

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

Warum sind seine Arme abgehackt ?

15.jpg

Hellboy - ECC - Life-Size Bust

Elite Creature Collectibles hat eine lebensgroße Büste des Hellboys angefertigt. Die Büste spiegelte den Stil, die Einstellung und den Geist von Hellboy wider, getreu Ron Perlmans Vision vom perfekten „Hellboy“.
Lebensgroße Hellboy-Büste, die Masse betragen etwa 100cm hoch, und jeweils 54cm breit und längs, wobei unten die runde Base am größten ist. Der Körper besteht aus hochwertigem Kunstharz gegossen mit handbemalten Details,
die Glasaugen sind im Museumsstil und ein attraktiver themenbezogener Präsentationssockel rundet das ganze ab.

Der Kopf hat echtes Haar und das ganze wurde von Adam Beane modelliert.
Ein Echtheitszertifikat liegt bei, unterzeichnet von Guillermo del Toro und Adam Beane. Jede Statue ist individuell nummeriert, die weltweite Auflage beträgt 100 Exemplare. Meine Nummer ist die 34 von 100.
Die Büste kommt üblich wieder in einer riesigen Karton Box per Spedition. Das ganze ist unterteilt in drei Stücken, eins ist die runde Base, dazu das Mittelteil und eben der Körper selbst. Die Zigarre kann man mittels
Magnet einfach in den Mund platzieren, geht super simpel.

16.jpg

17.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

24.jpg

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

Warum sind seine Arme abgehackt ?

Weil es ECC so designt hat, musste die fragen. Größentechnisch mit einem Meter Höhe ist es schon groß. Alle große Sachen von ECC kommen schon per Spedition, weil die Boxen zu groß sind für normale Zusteller wie DHL, UPS etc. Es muss auch irgendwie zum Kunden kommen. Ich finde es hervorragend gemacht. Montag kommt noch eine weitere große zu mir.

War Spaß, aber echt schöne Sammlung. Für solche großen Figuren fehlt mir leider Geld und Platz.

Zurück
Oben Unten