Zeigt eure Staubfänger

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 163
  • Aufrufe Aufrufe 12.569
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist Master Replicas eine Marke, wo man bedenkenlos zuschlagen kann? Finde die Raumschiffe aus „The Expanse“ recht interessant:

Die haben meines Wissens nach die Produkte von Eaglemoss nach deren Inolvenz übernommen. Die Qualität sollte dann eigentlich passen, Eaglemoss fand ich immer sehr gut. Zudem ist Master Replicas auch schon seit den 90ern bekannt für tolle Star Wars Replicas im High-End-Bereich (Helme, Waffen oder Studiomodelle). Das war mir seinerzeit allerdings oft zu teuer.

Ist Master Replicas eine Marke, wo man bedenkenlos zuschlagen kann? Finde die Raumschiffe aus „The Expanse“ recht interessant:

Die haben meines Wissens nach die Produkte von Eaglemoss nach deren Inolvenz übernommen. Die Qualität sollte dann eigentlich passen, Eaglemoss fand ich immer sehr gut. Zudem ist Master Replicas auch schon seit den 90ern bekannt für tolle Star Wars Replicas im High-End-Bereich (Helme, Waffen oder Studiomodelle). Das war mir seinerzeit allerdings oft zu teuer.

Kann ich nur zustimmen. Die Eaglemoss-Modelle die bei mir in der Vitrine stehen waren qualitativ super. Wenn Master Replicas da nach Übernahme der Insolvenzmasse nichts geändert hat passt das.

Hab vor ein paar Tagen die Rocinante und die Orville in XL von Master Replicas bekommen. Von der Qualität genauso die die Modelle aus Eaglemoss-Zeiten. Nur ein Unterschied ist mir aufgefallen. Unter dem Ständer klebt kein Aufkleber mehr mit dem Schiffsnamen und dem Namen der Serie bzw. Film.

Kleiner Warnhinweis für die Bestellung: Es fällt Zoll an!

Zurück
Oben Unten