Zeigt eure Staubfänger

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 163
  • Aufrufe Aufrufe 12.569
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe nicht allzu viel Figürchen, viele sind in irgendeiner Form Urlaubsmitbringsel. Zuletzt konnte ich im Big Robot in Berlin bei Gizmo nicht widerstehen, gerade ausgepackt und in illustrer Gesellschaft platziert. :liebe:

1000009187.webp

1000009188.webp

1000009186.webp

Keine Figur, aber vielleicht geht's als Staubfänger durch, ich habe jedenfalls keinen passenderen Thread gefunden.

Ich habe mir ein Replica des Fremen-Kits aus Dune bestellt und zu meiner großen Freude, hatte der Kollege auf Reddit nicht übertrieben. Er ist erstaunlich hochwertig produziert, so das ich es nicht nur als Cosplay Prop nutzen werde, sondern als vollwerigen Rucksack. Das Muad’Dib Plüschi ist im Preis inbegriffen, den kleinen Schlüsselanhänger gab es als Goodie, weil ich länger als geplant auf die Lieferung warten musste.

Ya hya chouhada! Muad’Dib! :)
PXL_20240805_114440980.webp

Ich hab heute diese süße Maus auf dem Flohmarkt mitgenommen. Massiv und schwer. Kein billiges Plastik.
Die Farben verändern sich , wenn man das Licht einschaltet. Kommt scheinbar aus dem Disney Resort, und suchte ein neues Zuhause.
Bei 30 Euro Ablöse konnte ich einfach nicht widerstehen.
Hab ihm am Ende 40 Euro gegeben , und hatte ein schönes 4er Disc Set vom Live Aid Konzert mit im Gepäck.

20241003_192759.webp

IMG_20241013_163104.webp

IMG_20241013_165816.webp

Figuren von Neca aus der Universal-Monsters-Reihe. Wie es sich gehört, sind das alles die Schwarzweißversionen.
Schön detailliert gearbeitete Action-Figuren zu Preisen (30 bis 50 €), die ich noch vertretbar finde.

Ganz rechts ist Lon Chaney jr. zu sehen. Er ist der einzige, der in der klassischen Phase alle wichtigen Charaktere gespielt hat: Wolf Man, Frankensteins Monster, Dracula und the Mummy. Werwolfkopf zum Wechseln ist natürlich im Set enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten