Arutha
Prinz von Krondor
- Hier seit
- 4.5.2018
- Beiträge
- 1.117
- Reaktionen
- 1.202
0Wie viel Videos habt ihr auf eurer "Später ansehen" Liste?
Ich habe 1243.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
0Wie viel Videos habt ihr auf eurer "Später ansehen" Liste?
Ich habe 1243.![]()
Dafür hab ich eigene Playlists erstellt, teils sogar je nach Genre…39 und 3 nicht mehr verfügbare Videos. Ich nutze es als dauerhafte Musik-Playlist.
Für zwei Bands habe ich auch eigene Playlists. Die Musik in "Später ansehen" ist eher allgemeiner und es ist historisch begründetDafür hab ich eigene Playlists erstellt, teils sogar je nach Genre…39 und 3 nicht mehr verfügbare Videos. Ich nutze es als dauerhafte Musik-Playlist.
Durch youtube Premium nutze ich auch youtube Music.
So wie ich es verstanden habe gibt es nur bei Musik und Shorts Werbung.Kennt einer von Euch dieses Yt Premium Lite, da steht dass es dann meist keine Werbung gibt.
Aber das ist so schwammig und kann alles bedeuten.
Gibt's da dann wirklich in 99 Peozent der Fälle keine Werbung?
Ich nutze das und es reicht mir vollkommen aus. Werbung gibt es bei mir nur bei Musikvideos. Shorts nutze ich nicht.Kennt einer von Euch dieses Yt Premium Lite, da steht dass es dann meist keine Werbung gibt.
Aber das ist so schwammig und kann alles bedeuten.
Gibt's da dann wirklich in 99 Peozent der Fälle keine Werbung?
Der Betreiber der Plattform bezahlt für X Aufrufe eine Summe Y. Um richtig Kohle zu machen muss diese Zahl schon recht hoch sein. Je mehr Aufrufe Leute haben, desto eher werden sie von Firmen dann auch angeschrieben, doch bitte für jene Firma auch Werbung für deren Produkte einzubauen. Dadurch werden dann auch noch mal Einnahmen generiert. Ist man zB Streamer, dann spenden auch Leute während des Streams Geld (als sei das nötig...) mit dem Anreiz, dass der mit der Spende verbundene Kommentar vom Streamer vorgelesen wird.Mir ist jetzt ja noch klar, wie man z.B. bei Onlyfans an Geld kommt, aber wie kommt man an Geld, wenn man auf diesen "normalen" Kanälen erfolgreich postet? Wer zahlt da eigentlich dann an wen?
Youtube zahlt an den Creator pro 1000 Aufrufen eine bestimmte Summe. Im Schnitt so 2 bis 5 Dollar. Wenn man viele Follower hat, gibt es mehr Geld für Werbeeinahmen von festen Werbepartnern mit den man kooperieren kann.Ich stelle die Frage mal hier, wobei es mir nicht nur um YT sondern auch um Facebook, Instagram, Tiktok geht.
Es gibt ja Menschen, die offensichtlich viel Geld damit verdienen auf solchen Medien Clips zu posten.
Mir ist jetzt ja noch klar, wie man z.B. bei Onlyfans an Geld kommt, aber wie kommt man an Geld, wenn man auf diesen "normalen" Kanälen erfolgreich postet? Wer zahlt da eigentlich dann an wen?
Weiß ich nicht genau. Kann auch sein dass man in irgendeiner Form einfach kontaktiert wird nach dem Motto "jetzt bist du groß genug, gib Kontodaten.".Danke euch, aber man muss man sich dann doch sicher dazu irgendwie extra anmelden, wenn man Geld verdienen will, oder?
Ja, bei YouTube sind die Anforderung aber jetzt relativ hoch, um in das Programm zu kommen. Das war früher viel leichter (weniger Aufrufe nötig).Danke euch, aber man muss man sich dann doch sicher dazu irgendwie extra anmelden, wenn man Geld verdienen will, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen