Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

39 und 3 nicht mehr verfügbare Videos. Ich nutze es als dauerhafte Musik-Playlist.

14 :biggrin:

Das Meiste schaue ich dann halt auch wirklich zeitnah.

Kennt einer von Euch dieses Yt Premium Lite, da steht dass es dann meist keine Werbung gibt.
Aber das ist so schwammig und kann alles bedeuten.
Gibt's da dann wirklich in 99 Peozent der Fälle keine Werbung?

Kennt einer von Euch dieses Yt Premium Lite, da steht dass es dann meist keine Werbung gibt.
So wie ich es verstanden habe gibt es nur bei Musik und Shorts Werbung.

Okay, danke :)
Dann probier ich es mal aus

Ich nutze das und es reicht mir vollkommen aus. Werbung gibt es bei mir nur bei Musikvideos. Shorts nutze ich nicht.
Verzichten muss man auch auf die etwas bessere Bildqualität bei 1080p, die es bei Premium gibt.

Wichtig: wenn du Apple User bist bezahlst du mehr, wenn du es über die App abschließt. Daher besser über den Browser, direkt bei YouTube/Google abschließen.

Ich stelle die Frage mal hier, wobei es mir nicht nur um YT sondern auch um Facebook, Instagram, Tiktok geht.

Es gibt ja Menschen, die offensichtlich viel Geld damit verdienen auf solchen Medien Clips zu posten.

Mir ist jetzt ja noch klar, wie man z.B. bei Onlyfans an Geld kommt, aber wie kommt man an Geld, wenn man auf diesen "normalen" Kanälen erfolgreich postet? Wer zahlt da eigentlich dann an wen?

Mir ist jetzt ja noch klar, wie man z.B. bei Onlyfans an Geld kommt, aber wie kommt man an Geld, wenn man auf diesen "normalen" Kanälen erfolgreich postet? Wer zahlt da eigentlich dann an wen?
Der Betreiber der Plattform bezahlt für X Aufrufe eine Summe Y. Um richtig Kohle zu machen muss diese Zahl schon recht hoch sein. Je mehr Aufrufe Leute haben, desto eher werden sie von Firmen dann auch angeschrieben, doch bitte für jene Firma auch Werbung für deren Produkte einzubauen. Dadurch werden dann auch noch mal Einnahmen generiert. Ist man zB Streamer, dann spenden auch Leute während des Streams Geld (als sei das nötig...) mit dem Anreiz, dass der mit der Spende verbundene Kommentar vom Streamer vorgelesen wird.

Ich stelle die Frage mal hier, wobei es mir nicht nur um YT sondern auch um Facebook, Instagram, Tiktok geht.

Es gibt ja Menschen, die offensichtlich viel Geld damit verdienen auf solchen Medien Clips zu posten.

Youtube zahlt an den Creator pro 1000 Aufrufen eine bestimmte Summe. Im Schnitt so 2 bis 5 Dollar. Wenn man viele Follower hat, gibt es mehr Geld für Werbeeinahmen von festen Werbepartnern mit den man kooperieren kann.
Wenn deine Videos Aufrufe im fünfstelligen Bereich haben. Kannst du davon schon gut Leben. Bzw. mehr als gut.

Danke euch, aber man muss man sich dann doch sicher dazu irgendwie extra anmelden, wenn man Geld verdienen will, oder?

Danke euch, aber man muss man sich dann doch sicher dazu irgendwie extra anmelden, wenn man Geld verdienen will, oder?
Weiß ich nicht genau. Kann auch sein dass man in irgendeiner Form einfach kontaktiert wird nach dem Motto "jetzt bist du groß genug, gib Kontodaten.".

Zurück
Oben Unten