Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Screenshot 2026-06-12 at 10.44.51.webp

Was bedeutet denn das "most" bei den Features? Premium-Funktion nur bei jedem 2 Video aktiv, oder was? :gruebel:

Ich hatte Werbung bisher nur bei Musik, so wie dort angegeben.
Ich denke, dass der Video Ersteller da eventuell auch noch Einfluss hat.
Ich weiß nicht mehr, wie es bei mir beworben wurde, aber es könnte natürlich sein, dass YT sich wieder was neues ausgedacht hat, um die Leute zum „echten“ Premium zu ziehen.

IIRC hast du Werbung bei Sport oder Musik Videos. So hab ich es zumindest gelesen, als ich Lite vor zwei Jahren abonniert habe. Kein Plan, obs so ist, schaue Sport oder Musik so gut wie gar nicht auf YT.

Ja, so war es bisher.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie daran jetzt auch etwas ändern, wenn sie jetzt ein „meisten“ einfügen…

Der Vollständigkeit halber: Der 6er Familientarif erhöht sich von 23,99 € auf 27,99 €.

Bin erst seit letztem Monat wieder in Deutschland, es war einfach nicht mehr möglich einen ausländisches Abo über VPN abzuschließen. Bedeutet im Umkehrschluss quasi eine Verdopplung des Preises für mich.

Bei mir ging es mit VPN schon ewig nicht mehr. Hab mittlerweile ne Truppe aus 6 Leuten zusammen, wird dann mit Preiserhöhung 4,67€ pro Person für die scheiß Geier.

Fürs Handy nutze ich Greentuber. Hat in der Vollversion irgendwas um die 3 Euro gekostet und läuft jetzt seit 2 Jahren komplett ohne Werbung.

Zurück
Oben Unten