Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 124
  • Aufrufe Aufrufe 5.832
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin echt froh, dass ich vor geraumer Zeit dieses Lite Abo abschließen konnte. Das war oder ist ja immernoch nicht 100% in D etabliert, eher nur ein Testlauf?! Bin mit dem Konsum auf Youtube irgendwie so an einer Schwelle, wo ich für mich nicht sagen würde, dass sich Premium lohnt, da wäre ich zu geizig. Und auf der anderen Seite kann ich weitestgehend mit den Einschränkungen von Lite leben, weil ich kein Sportangebot sowie so gut wie keine Musikvideos schaue.

Das war wohl nur ein Test. Verlängern können das nur Kunden, denen das mal angeboten wurde.

Hm, ich hatte Lite erst über Apple abgeschlossen, um dann festzustellen, dass es direkt bei YouTube günstiger ist (5,99 €, statt 7,99 €). Zudem hat Apple den Monatspreis dann auch immer von meinem wertvollen Gutscheinguthaben abgezogen, statt von der Kreditkarte.
Konnte es aber ohne Probleme bei Apple kündigen und dann direkt bei YouTube neu abschließen. Lite reicht mir eigentlich auch aus, auch wenn ich öfters auch mal Musikvideos schaue, die ja dennoch Werbung haben.

Das war wohl nur ein Test. Verlängern können das nur Kunden, denen das mal angeboten wurde.
Ich hatte noch nie irgendein Abo bei YT. Habe gerade mal nachgesehen. Mir wird Lite angeboten. Ist damit zu rechnen, dass der Dienst
kurzfristig eingestellt wird?

YT.webp

Ich würde für YT bezahlen wenn die mir dafür das alte YT wiedergeben. Seit dem die versuchen die TikTok-Crowd abzugreifen ist die Seite kaum noch benutzbar. Es ist zum Kotzen.

So, Polen läuft ab heute, war in ein paar Sekunden mit Tunnelbear aktiviert -> 46,99 PLN / 10,88 EUR für die Familienmitgliedschaft.

YT hat wieder in vielen Ländern erhöht, in dem Zuge wurde auch mein Polen-Abo nicht mehr verlängert. Ging nun für uns 6 ab nach Serbien, ist sogar 1 € günstiger. :biggrin:

YT hat wieder in vielen Ländern erhöht, in dem Zuge wurde auch mein Polen-Abo nicht mehr verlängert. Ging nun für uns 6 ab nach Serbien, ist sogar 1 € günstiger. :biggrin:
Mit der Revolut-Türkentechnik der auch ganz einfach per VPN?

Ganz einfach per VPN den abgelaufenen Account verlängert und neue Hoteladresse bei der KK eingegeben. (Es geht wohl auch Israel und Kasachstan, aber da hatte ich keinen gratis VPN dazu. Chile und Peru wollten im letzten nicht, mag an meinen VPN gelegen haben)

Ganz einfach per VPN den abgelaufenen Account verlängert und neue Hoteladresse bei der KK eingegeben. (Es geht wohl auch Israel und Kasachstan, aber da hatte ich keinen gratis VPN dazu. Chile und Peru wollten im letzten nicht, mag an meinen VPN gelegen haben)
Gibts da irgendwo eine Beschreibung zu? VPN hab ich fast überall (kostenprfichtiger).
Muss ich da nur das Abo drüber bezahlen, oder auch YT drüber laufen lassen?

Gibts da irgendwo eine Beschreibung zu? VPN hab ich fast überall (kostenprfichtiger).
Muss ich da nur das Abo drüber bezahlen, oder auch YT drüber laufen lassen?

Du brauchst den VPN nur für den einmaligen Abschluss des Abos.

Hier kannst du ein Abo buchen, diese Seite dann einfach mit dem VPN neu laden und dann ändert sich die Währung. Kreditkarte mit Fakeadresse aus dem Land eingeben, buchen, fertig. VPN aus.

Nicht jedes Land geht und nicht jedes Land akzeptiert eine deutsche Kreditkarte, die genannten Länder funktionieren aber. (Im Idealfall kennt man jemand mit einer türkischen Kreditkarte, dann hat man für immer gewonnen, auch bei allen anderen Aboservices.) Wenn man beim Abo auswählen auf einen Fehler stößt, dann passt der VPN wohl nicht (wie Chile und Peru bei mir) muss man einfach versuchen. Bei Mydealz findet man auch immer Tipps zu den günstigsten und Ländern die gerade im Moment funktionieren.

Wenn man eine Familienmitgliedschaft nimmt sollte man erst vorher alle zusammenfügen bevor das Abo gebucht wird, sonst kann es Probleme geben jemand reinzubekommen, geht dann nicht immer wenn das Abo bereits im Ausland läuft.

Kreditkarte mit Fakeadresse aus dem Land eingeben, buchen, fertig.
Wundert mich dass die Adresse bei YT nicht mit der Adresse der KK übereinstimmen muss.

Hatte ich noch nie, dass dies hinderlich gewesen wäre. Nichtmal Microsoft interessiert das wenn man in deren ausländischen Stores einkauft. In der Regel wird direkt über die Kreditkartennummer erkannt aus welchem Land man kommt. Es ist nur eine Frage an welcher Stelle der Check kommt. Bei Netflix direkt beim hinzufügen der Kreditkarte, bei Youtube wohl durch unregelmäßige Checks.

Kreditkarte mit Fakeadresse aus dem Land eingeben, buchen, fertig.
Wundert mich dass die Adresse bei YT nicht mit der Adresse der KK übereinstimmen muss.

Hatte ich noch nie, dass dies hinderlich gewesen wäre. Nichtmal Microsoft interessiert das wenn man in deren ausländischen Stores einkauft. In der Regel wird direkt über die Kreditkartennummer erkannt aus welchem Land man kommt. Es ist nur eine Frage an welcher Stelle der Check kommt. Bei Netflix direkt beim hinzufügen der Kreditkarte, bei Youtube wohl durch unregelmäßige Checks.
Also meinem Account in Indien wurde da ja letztes Jahr das Abo beendet. Hoffe Google kommt nicht auf die Idee nach ein paar zu vielen Checks den ganzen Account zu terminieren, wollte nämlich keinen zweiten Account dafür extra erstellen. :48:

Seit heute bekomme ich die Auswirkungen auch zu spüren, wenn ich einen Werbeblocker benutze.
Die Videos laden ewig und YouTube weist durch eine Einblendung mit einem Link sogar noch darauf hin, dass der Werbeblocker das Problem ist.:37:
Mal sehen, ob ein Update von Ublock Origin das irgendwie fixt.

Seit heute bekomme ich die Auswirkungen auch zu spüren, wenn ich einen Werbeblocker benutze.
Die Videos laden ewig und YouTube weist durch eine Einblendung mit einem Link sogar noch darauf hin, dass der Werbeblocker das Problem ist.:37:
Mal sehen, ob ein Update von Ublock Origin das irgendwie fixt.
Probiere es mal mit eine Refresh der Seite.
Das hilft bei mir schon länger, ich aktualisiere die Seite eigentlich immer sofort schon automatisch, wenn ich auf ein Video klicke.
Danach läuft das Video in der Regel sofort an.

Das funktioniert leider nicht.
Cookies und Cache löschen hilft übrigens auch nicht.

Zurück
Oben Unten