- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 6.592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Warum muss es wieder so ein Baby Game wie epic yarn sein, armer Yoshi.
Damit auch du dieses Spiel zocken kannst.

Damit auch du dieses Spiel zocken kannst.
Für den Joke hast du jetzt fast 4 Tage gebraucht?![]()
Das allererste Spiel war eine derbe Enttäuschung, da es als Super Mario World 2 beworben und auch betitelt wurde. Zudem dann noch das dauerplärrende Baby Mario.Ich fande bis jetzt alle Yoshi Games richtig toll und haben mir von Anfang bis zum Ende Mega Spaß gemacht, egal ob der Schwierigkeitsgrad für Babys war.
Ich hoffe ja irgendwie auf eine Lite 2, welche nächstes Jahr zusammen mit Pokemon Gen 10 auf den Markt kommt. Ich spiele halt auch zu 90% im Handheldmodus und da war mir schon die SW1 zu globig.Auch so ein Spiel was man technisch gesehen locker für die 1 hätte veröffentlichen können. Und dann eben ne grafisch verbesserte Version bieten, wenn es in die 2 geschoben wird. So hat man die künstliche Einschränkung das nur auf der 2 spielen zu können. Da mir die aber schon zu groß für eine 'Unterwegskonsole' ist, ist das schon bissl nervig. Aber das wird wohl Nintendos Strategie für die nächste Zeit bleiben.
Dann wird der Akku aber sicher nur noch trashiger werden. Ich denke es war jetzt schon ein schwieriger Spagat zwischen Leistung und Größe bei der Switch 2.Ich hoffe ja irgendwie auf eine Lite 2, welche nächstes Jahr zusammen mit Pokemon Gen 10 auf den Markt kommt. Ich spiele halt auch zu 90% im Handheldmodus und da war mir schon die SW1 zu globig.Auch so ein Spiel was man technisch gesehen locker für die 1 hätte veröffentlichen können. Und dann eben ne grafisch verbesserte Version bieten, wenn es in die 2 geschoben wird. So hat man die künstliche Einschränkung das nur auf der 2 spielen zu können. Da mir die aber schon zu groß für eine 'Unterwegskonsole' ist, ist das schon bissl nervig. Aber das wird wohl Nintendos Strategie für die nächste Zeit bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen