Nintendo Yoshi and the Mysterious Book

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Optisch gefällt es mir super aber hatte jetzt gar nicht verstanden was man da so macht...ist das ein reguläres Jump'n Run?

HDIhm1UWwAEKWqk.webp

Ich fürchte, dass das wieder komplett ohne Schwierigkeitsgrad auskommt.
Von der Optik gefällt es mir sehr, aber wenn man quasi ohne hinschauen durchspielen kann, macht es irgendwann trotzdem keinen Spaß :/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/eH3ctjLeK_s?si=9eaCXKpvoumD_HAv

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/TZx9Gi2NWp8?si=KJ0DLz9RSvxPIVQ5

Link: https://youtu.be/3DCkYjemkw0?si=_gnPDhFGOoeJTDB_

Zuletzt bearbeitet:
Auch so ein Spiel was man technisch gesehen locker für die 1 hätte veröffentlichen können. Und dann eben ne grafisch verbesserte Version bieten, wenn es in die 2 geschoben wird. So hat man die künstliche Einschränkung das nur auf der 2 spielen zu können. Da mir die aber schon zu groß für eine 'Unterwegskonsole' ist, ist das schon bissl nervig. Aber das wird wohl Nintendos Strategie für die nächste Zeit bleiben.

Ich fande bis jetzt alle Yoshi Games richtig toll und haben mir von Anfang bis zum Ende Mega Spaß gemacht, egal ob der Schwierigkeitsgrad für Babys war.
Das allererste Spiel war eine derbe Enttäuschung, da es als Super Mario World 2 beworben und auch betitelt wurde. Zudem dann noch das dauerplärrende Baby Mario.

Abseits von diesen Kritikpunkten eigentlich ein solides Spiel, welches ich erstmals im Zuge der SNES Classic Mini Veröffentlichung in 2017 komplett durchgespielt habe.

Mein Lieblingsableger ist (und bleibt vorerst) Wooly World für die Wii U.

Auch so ein Spiel was man technisch gesehen locker für die 1 hätte veröffentlichen können. Und dann eben ne grafisch verbesserte Version bieten, wenn es in die 2 geschoben wird. So hat man die künstliche Einschränkung das nur auf der 2 spielen zu können. Da mir die aber schon zu groß für eine 'Unterwegskonsole' ist, ist das schon bissl nervig. Aber das wird wohl Nintendos Strategie für die nächste Zeit bleiben.
Ich hoffe ja irgendwie auf eine Lite 2, welche nächstes Jahr zusammen mit Pokemon Gen 10 auf den Markt kommt. Ich spiele halt auch zu 90% im Handheldmodus und da war mir schon die SW1 zu globig.

Ich hoffe ja irgendwie auf eine Lite 2, welche nächstes Jahr zusammen mit Pokemon Gen 10 auf den Markt kommt. Ich spiele halt auch zu 90% im Handheldmodus und da war mir schon die SW1 zu globig.
Dann wird der Akku aber sicher nur noch trashiger werden. Ich denke es war jetzt schon ein schwieriger Spagat zwischen Leistung und Größe bei der Switch 2.

Die 1er finde ich von der Größe eigentlich wirklich ideal für mich. Ich hab auch eine lite 1, aber die ist mir im großen und ganzen zu abgespeckt.

Zurück
Oben Unten