Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schade, betrifft das auch andere Titel?Nein, leider nicht. :/
Diese Edition ist schon seit Ende November ausverkauft. Es kommt aber nächstes Jahr noch was nach, wenn ich Toxie richtig verstanden habe.Ist der schon ausverkauft oder warum nicht mehr bestellbar?
Was muss denn passieren, damit du dich verarscht vorkommst?Ich hoffe, dass ich mich nach diesen morgigen News zum Yeti nicht verarscht vorkomme ...
Dann gibt's zum Visum hoffentlich auch endlich 'nen eigenen Ankündigungsthread.Zum Yeti gibt es Morgen News und zu Visum hoffentlich auch. Muss noch neues Material kontrollieren. Hänge aber noch im Versand fest.
Das wüßte ich auch gern. Die Verschiebung ist doch eh schon vor Tagen bestätigt worden.Was muss denn passieren, damit du dich verarscht vorkommst?Ich hoffe, dass ich mich nach diesen morgigen News zum Yeti nicht verarscht vorkomme ...
Und das noch mehr kommt auch ...Das wüßte ich auch gern. Die Verschiebung ist doch eh schon vor Tagen bestätigt worden.Was muss denn passieren, damit du dich verarscht vorkommst?Ich hoffe, dass ich mich nach diesen morgigen News zum Yeti nicht verarscht vorkomme ...
Wie wärs mit einem weiteren Mediabook mit mehr Content als beim ersten ;)Was muss denn passieren, damit du dich verarscht vorkommst?Ich hoffe, dass ich mich nach diesen morgigen News zum Yeti nicht verarscht vorkomme ...
Sorry, verstehe ich nicht. Aber nun gut.Wie wärs mit einem weiteren Mediabook mit mehr Content als beim ersten ;)Was muss denn passieren, damit du dich verarscht vorkommst?Ich hoffe, dass ich mich nach diesen morgigen News zum Yeti nicht verarscht vorkomme ...
Wieso kackst du Toxie eigentlich an?Wie wärs mit einem weiteren Mediabook mit mehr Content als beim ersten ;)
Ich verstehe das nicht als ankacken, alles gut. Ich verstehe nur nicht, wieso etwas in den Raum geworfen wird und man auf nachfragen keine normale Antwort bekommt.Wieso kackst du Toxie eigentlich an?Wie wärs mit einem weiteren Mediabook mit mehr Content als beim ersten ;)
Ich bin tatsächlich nur Leser, aber ich erkenne in diesen beiden Postings nicht anderes als eine unterschwellige Aggressivität. @Ralf2001 mag da sicherlich Näheres zu schreiben.Ich verstehe das nicht als ankacken, alles gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen