News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh, schade. Habe den Yeti wohl verpasst. Leider nicht mehr dran gedacht. Einerseits Glückwunsch das dieses Release so gut geht, andererseits, warum so eine geringe Auflage? War lizenztechnisch nicht mehr erlaubt?
Damit Leute wie du daran denken, eine so tolle Edition sofort vorzubestellen ;-)

Oh, schade. Habe den Yeti wohl verpasst. Leider nicht mehr dran gedacht. Einerseits Glückwunsch das dieses Release so gut geht, andererseits, warum so eine geringe Auflage? War lizenztechnisch nicht mehr erlaubt?
Damit Leute wie du daran denken, eine so tolle Edition sofort vorzubestellen ;-)
Normalerweise bestelle ich die Wicked Sachen auch immer zeitnah vor…. Aber 3-4 Tage war dann leider wohl doch zu lang.

Hoffe nur das das kein neuer „Standard“ a la Nameless wird, bei dem man sich einen Wecker stellen und 3 Browser gleichzeitig offen haben muss.

Ich glaube, @Toxie hatte einfach kein Vertrauen in sich, den Titel und seinen Shop. Er hätte sicher auch gerne 2000 und mehr in der ersten Auflage verkauft, oder?

Ich glaube, @Toxie hatte einfach kein Vertrauen in sich, den Titel und seinen Shop. Er hätte sicher auch gerne 2000 und mehr in der ersten Auflage verkauft, oder?
Nein, das ist genau der Trugschluss. Ivo von Anolis hat das mal eindrucksvoll erläutert. Eine Auflage X geht nicht so schnell oop wegen dem Film oder der VÖ an sich, sondern wegen der knappen Auflage. Die Hammer MBs von Anolis sind ja auch meist innerhalb weniger Tage weg.

Bei Blut für Dracula wurde damals aufgrund des besonders bekannten Titels auf diese knappe Limitierung verzichtet. Das Resultat: geringe Nachfrage. Jeder sah, dass der Artikel überall noch verfügbar ist und man dachte sich „den hole ich irgendwann mal“ oder man wartete auf eine Aktion etc.
Im Endeffekt ein Kaufverhalten, dass für das Label kontraproduktiv ist.

Man sollte daher nicht den Fehler machen und davon ausgehen, dass 1000 Stück sich ebenso gut verkauft hätten, nur weil die 333 in 3 Tagen weg waren

Mädels, es steht doch alles in diesme Thread. Hätten wir keinen Vertrauen in den Titel, hätten wir wohl kaum 3 Interviews während Corona in Italien produziert, keine italienische Kinokopie abtasten lassen und jetzt noch exklusiv für Shop-Kunden eine DVD produziert. Es sollte jedem klar sein, dass man, wenn man legal eine VÖ bringt, nicht mit 333 Stück über die Runden kommt.

Eben, es kommt noch massig nach, also nicht vergleichbar mit @roothers Beispiel.

Und wie ich ebenfalls sagte: Ich habe noch welche zurückgelegt. Wer also noch einen haben will: Kurze PN und ich schalte einen im Shop frei.

Eben, es kommt noch massig nach, also nicht vergleichbar mit @roothers Beispiel.
Die Anolis MBs sind aber gar nicht sooooo gering limitiert. Glaube insgesamt immer 1200-1300 Stück, verteilt auf 3 Cover. Aber Anolis hat sich mit Hammer seit 20 Jahren auch etwas aufgebaut und dann die Abo-Kunden. Das macht schon was aus. Aber gänzlich unlimitiert macht bei sowas einfach keinen Sinn.

Dann hast du nicht ganz verstanden, um was es geht.

Denn die Nachfrage orientiert sich an der aktuellen Verfügbarkeit, nicht an eventuellen späteren Auflagen, von denen nicht klar ist, wenn, wo und in welcher Form der Film erneut aufgelegt wird.

Zumal Anolis ja immer auch KC-Varianten als Alternative hat

Grundsätzlich mal ein Riesenlob an Wicked für die Arbeit, die in VÖs gesteckt wird, das Herzblut und auch der Umgang mit den Fans (ja, ich sage bewusst nicht Kunden). Ist nicht selbstverständlich und das sollte man auch nicht vergessen. Ich denke, mit gesundem Menschenverstand merkt man sehr schnell, welche Labels Schindluder betreiben und wo noch Anstand herrscht! Darauf Uhr und Urkunde!

Ich hab am Dienstag die Kohle für den Yeti überwiesen und noch keine Benachrichtigung erhalten ob die auf dem Konto eingetroffen ist. Ist das bei euch anderen auch so?
Ich nehme mal an Wicked hat grade viel zu tun.

Hatte Wicked auch mal angeschrieben und Rücknachricht kam: Aufgrund von internen Umstrukturierungen kann eine Antwort auch mal länger dauern.

Ja er muß ganz schön unter Stress stehen. Habe gleich beim 1. Tag in Shop bestellt und bezahlt. Und heute auf'n Sonntag kommt die Mail, neuer Status bezahlt.

Habe heute ne E-mail gekriegt das meine Bestellung bezahlt wurde.
Dauert nur zur Zeit etwas länger bei Wicked.

Zurück
Oben Unten