Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Disney+  X-MEN 97

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 28
  • Aufrufe 1.386
Die Folge 5 von Heute ist absolut großartig! Ich habe immernoch eine Gänsehaut. Gucken Leute!
 
War zumindest ein krasses ende, mit einem Impact den man sich auch bei den Marvel Filmen mal wieder wünschen würde, interessant sind dazu auch immer die Youtube Videos die es im Anschluss gibt die dann auch mal über die ganzen Easter Eggs aufschlüsseln die man vorher nicht so wahrgenommen hat.
 
Das einzige was hier nervt, ist das die Original Serie keinen Deutschen Ton auf Disney Plus hat! Würde gerne mal von Vorne Anfangen mit den kleinen!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #24
 
Kann man das gucken, wenn man sich an nichts mehr aus dem Original erinnern kann?
 
Kann man das gucken, wenn man sich an nichts mehr aus dem Original erinnern kann?

Dauert vielleicht etwas bis man rein kommt, aber man kann sie schon recht gut gucken wenn man vieles nicht mehr kennt, da auch einiges erklärt wird, würde aber auch empfehlen das man die Folgen nicht hintereinander schaut sondern das man sich so 1 - 2 Tage zwischen jeder Folge zeit lässt um das gesehene zu verarbeiten.

Dazu liefert man auch gewisse Sachen wie man gewisse dinge im MCU umsetzen kann, z.b diese Rogue Version würde ich gerne dann auch bei den Real Filmen sehen, dazu kann man sogar Off Screen Carol Denvers aus dem spiel nehmen, indem diese dann ein aufeinandertreffen mit Rogue hatte und diese dann ihre Kräfte hat. Und sie dafür im Koma liegt.
 
Das einzige was hier nervt, ist das die Original Serie keinen Deutschen Ton auf Disney Plus hat! Würde gerne mal von Vorne Anfangen mit den kleinen!

Weiss denn jemand woran das liegt? Immerhin haben die Folgen die deutschen Titel, aber dann nur Oton. Und seit dem Start von Disneyplus hat sich daran nichts geändert.

Leider habe ich meine DVD Komplettbox vor Jahren OVP verkauft weil ich Kohle brauchte. :sad:
 
Weiss denn jemand woran das liegt? Immerhin haben die Folgen die deutschen Titel, aber dann nur Oton. Und seit dem Start von Disneyplus hat sich daran nichts geändert.

Leider habe ich meine DVD Komplettbox vor Jahren OVP verkauft weil ich Kohle brauchte. :sad:
Hier ist alles möglich von Probleme mit den Rechten bis hin zu Disney hat vergessen sie einzufügen.
 
Zurück
Oben