Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja ist gut möglich.Kann man das gucken, wenn man sich an nichts mehr aus dem Original erinnern kann?
Kann man das gucken, wenn man sich an nichts mehr aus dem Original erinnern kann?
Das einzige was hier nervt, ist das die Original Serie keinen Deutschen Ton auf Disney Plus hat! Würde gerne mal von Vorne Anfangen mit den kleinen!
Hier ist alles möglich von Probleme mit den Rechten bis hin zu Disney hat vergessen sie einzufügen.Weiss denn jemand woran das liegt? Immerhin haben die Folgen die deutschen Titel, aber dann nur Oton. Und seit dem Start von Disneyplus hat sich daran nichts geändert.
Leider habe ich meine DVD Komplettbox vor Jahren OVP verkauft weil ich Kohle brauchte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen