- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.729
Despite controversial reviews and online mockery, Marvel's Wolverine looks to have sold 1.9m on PS5 - and over 1 in 5 sales are physical
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Despite controversial reviews and online mockery, Marvel's Wolverine looks to have sold 1.9m on PS5 - and over 1 in 5 sales are physical
Ich hoffe der Algorithmus auf YT wischt die Scheiße möglichst bald aus dem Feed, denn mittlerweile gehen mir die ganzen Reels, wo mir der xte Dulli zeigen will, dass er keinen Controller für die Fahrtmissionen braucht, mächtig auf den Sack.Ach, ist die Gefolgschaft der Hatetuber doch nicht so groß, wie gedacht?Ich hoffe der Algorithmus auf YT wischt die Scheiße möglichst bald aus dem Feed, denn mittlerweile gehen mir die ganzen Reels, wo mir der xte Dulli zeigen will, dass er keinen Controller für die Fahrtmissionen braucht, mächtig auf den Sack.
Der Userscore im PSN ist übrigens so bei 4,8 von 5 bei rund 20 000 abgegebenen Stimmen. Wobei man aber bedenken muss, dass es auch Leute gibt, die ein Spiel kaufen, nur um es dann schlecht bewerten zu können, im Sinne von: Nimm das, Sony!
Ich bin übrigens noch fröhlich am zocken. Sobald ich das Mittelmaß, was mir diese Berufshasstuber aufzuschwatzen versuchen, gefunden habe, geb' ich hier Bescheid.
Vielleicht bist du auch einfach nur anspruchslos. Wertfrei. Ich gönne jedem den Spaß. Hab auch mit manchem Blödsinn Freude. Entwicklungszeit, Budget etc. stehen hier aber in keinem Verhältnis.Ach, ist die Gefolgschaft der Hatetuber doch nicht so groß, wie gedacht?Ich hoffe der Algorithmus auf YT wischt die Scheiße möglichst bald aus dem Feed, denn mittlerweile gehen mir die ganzen Reels, wo mir der xte Dulli zeigen will, dass er keinen Controller für die Fahrtmissionen braucht, mächtig auf den Sack.
Der Userscore im PSN ist übrigens so bei 4,8 von 5 bei rund 20 000 abgegebenen Stimmen. Wobei man aber bedenken muss, dass es auch Leute gibt, die ein Spiel kaufen, nur um es dann schlecht bewerten zu können, im Sinne von: Nimm das, Sony!
Ich bin übrigens noch fröhlich am zocken. Sobald ich das Mittelmaß, was mir diese Berufshasstuber aufzuschwatzen versuchen, gefunden habe, geb' ich hier Bescheid.
Vielleicht bist du auch einfach nur anspruchslos. Wertfrei. Ich gönne jedem den Spaß. Hab auch mit manchem Blödsinn Freude. Entwicklungszeit, Budget etc. stehen hier aber in keinem Verhältnis.Ach, ist die Gefolgschaft der Hatetuber doch nicht so groß, wie gedacht?Ich hoffe der Algorithmus auf YT wischt die Scheiße möglichst bald aus dem Feed, denn mittlerweile gehen mir die ganzen Reels, wo mir der xte Dulli zeigen will, dass er keinen Controller für die Fahrtmissionen braucht, mächtig auf den Sack.
Zum Glück 0.Vielleicht bist du auch einfach nur anspruchslos. Wertfrei. Ich gönne jedem den Spaß. Hab auch mit manchem Blödsinn Freude. Entwicklungszeit, Budget etc. stehen hier aber in keinem Verhältnis.Ach, ist die Gefolgschaft der Hatetuber doch nicht so groß, wie gedacht?Ich hoffe der Algorithmus auf YT wischt die Scheiße möglichst bald aus dem Feed, denn mittlerweile gehen mir die ganzen Reels, wo mir der xte Dulli zeigen will, dass er keinen Controller für die Fahrtmissionen braucht, mächtig auf den Sack.
Bei wieviel % bist du denn?

Zum Glück 0.Vielleicht bist du auch einfach nur anspruchslos. Wertfrei. Ich gönne jedem den Spaß. Hab auch mit manchem Blödsinn Freude. Entwicklungszeit, Budget etc. stehen hier aber in keinem Verhältnis.Ach, ist die Gefolgschaft der Hatetuber doch nicht so groß, wie gedacht?Ich hoffe der Algorithmus auf YT wischt die Scheiße möglichst bald aus dem Feed, denn mittlerweile gehen mir die ganzen Reels, wo mir der xte Dulli zeigen will, dass er keinen Controller für die Fahrtmissionen braucht, mächtig auf den Sack.
Bei wieviel % bist du denn?
Das Gesehene reicht mir ja. Dazu sind Reviews und die Eindrücke derer, deren Geschmack man teilt, schließlich da. Nicht wahr? Ich glaube nicht, dass es Pflicht ist, 70€ zu blechen nur um ganz sicher enttäuscht zu werden. Oder möchtest du mir dazu raten viel Geld auszugeben, nur damit ich was dazu sagen darf? Ich weiß ja was ich mag und was nicht. Und Wolverine bietet viele Elemente, die ich nicht mag. Auch ein Grund warum ich mir als großer Metroid Fan Metroid Prime 4 geklemmt habe. Leere Open World, Labertaschen-Kumpel an der Seite, etc.
Muss ich nicht kaufen um zu urteilen.
Ebenso hier. Gamedesign für Babys im Gewandt eines Spiels für Erwachsene.
Außerdem hat mich selbst das Gefeierte Spiderman von Insomniac schon nicht sonderlich begeistert. Die sollen bei Ratchet & Clank bleiben.
Außerdem habe ich ja gesagt dass das nicht wertend gemeint ist. Man darf Spaß an sowas haben - man sollte sich der Mängel gleichzeitig trotzdem bewusst sein. Sein Fokus auf Hatetubern und die sture Betonung darauf wie toll das alles doch sei ist allerdings stark befremdlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen